Sekretariat und Organisation Jobs in Belp – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'400 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Export / Customer Service 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Selbstständige Abwicklung von Exportaufträgen inkl. Fakturierung und Versandpapieren…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bauleiter Heizung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Bauleiter Heizung (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Gebäudetechnikplaner (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Gebäudetechnikplaner (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen aus der Energie- und…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Export / Customer Service 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter Export / Customer Service 80-100% (m/w/d) Verantwortung: Selbstständige Abwicklung von…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Finance & Payroll Coordinator (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Finance & Payroll Coordinator (m/w/d) Verantwortung: Kontrolle und Verbuchung der Debitoren und…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Gebäudetechnik Sanitär (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Projektleiter Gebäudetechnik Sanitär (m/w/d) Verantwortung: Gesamtverantwortung für Sanitärprojekte von…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Servicekoordinator Klimaabteilung (m/w/d) in Zürich

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Sind Sie bereit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre technischen Kenntnisse zu nutzen, um in einem innovativen Team die Zukunft der Gebäudetechnik mitzugestalten? Dann unterstützen Sie die Servicetechniker mit Ihrem Koordinationstalent und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Die Hauptaufgaben…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Technischer Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde sucht eine vielseitige Unterstützung für die Projektleitung. In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du wichtige Aufgaben bei der Planung, Koordination und Abwicklung von Projekten sowie Stellvertretungsfunktionen. Du wirkst aktiv bei der Erstellung von Offerten mit, führst selbstständig…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Detailassistentin EBA in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere Kunden, erfolgreiche Modeunternehmen in der Satdt-Zürich, suchen wir laufend motiverte: Detailassistentin EBA Aufgaben: Empfang der Kundschaft Kassenbedienung Auffüllen von Regalen und Verkaufsständern Kabinen-Ordnung Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse Per sofort verfügbar Flexibel betreffend…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuung & Administration 100%

Job Solution AG

Aufgaben Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuung & Administration 100% Pflege des Adressstamms, Betreuung von Anfragen zu Mitgliedschaften, Leistungen und Beiträgen, Bearbeitung von Krankentaggeld-Daten, Unterstützung bei der Mitgliedergewinnung, Empfangsbetreuung, Verwaltung von Mails, Abonnements und…

25.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Compliance Project Manager / Business Analyst in Zürich

Rigby AG

Wir suchen eine erfahrene Fachkraft zur Verstärkung unseres Teams als Compliance Project Manager / Business Analyst Die erfolgreiche Person wird eine zentrale Rolle bei der Umsetzung von Compliance-Projekten übernehmen 02 Erforderlich Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung in der Projektumsetzung, idealerweise im…

25.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Receptionist/in | Weihnachten/Neujahr frei in Zürich

heyMia

Stellenbeschrieb Für ein 4-Sterne-Businesshotel im Zentrum von Zug suchen wir eine/n motivierte/n Rezeptionist/in im 80–100%-Pensum. Familiäres Team, Stammgäste aus aller Welt & zwei Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr machen diese Stelle besonders attraktiv. Eine Unterkunft ist bei Bedarf…

25.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich

SelecTeam GmbH

In diesem etablierten Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) Was Sie tun: Sie wirken bei der administrativen Verwaltung mit und erledigen die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle (Ein- und Austritte, Lohnänderungen,…

25.07.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Elektro (w/m/d) in Zürich

Lionstep AG

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann aufgepasst!. Als Recruiting-Partner von Amstein + Walthert suchen wir genau Dich als Teamleiter Elektro (w/m/d) 80-100% für den Standort in Zürich. . Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter:innen, die als…