Sekretariat und Organisation Jobs in Biel – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'073 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Solution Manager Reporting & Analytics in Zürich
One Agency GmbH
Job Informationen Kategorie SAP Erstellt am 31/10/2024 //Responsibilities Responsibilities Best Canditate HR Solution Manager Reporting & Analytics Über unseren Kunden Für unseren Kunden, der Ihnen die Möglichkeit bietet Ihre Erfolgsgeschichte zu starten, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie sind verantwortlich…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Firmennachfolgers seiner Treuhandgesellschaft in Zürich
IVP Ivan Vaccari Personalberatung
Ihr Profil: Als ausgewiesener Generalist konnten Sie bereits wertvolle Erfahrungen aus dem Treuhandbereich sammeln, und verfügen über das Flair zum Führen eines kleinen Teams. Zudem absolvierten Sie eine Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten oder ähnlicher Ausbildung. Neben Ihrer fundierten fachlichen…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Karrieremöglichkeit 80-100%
Sotra Agency GmbH
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Treuhandbüro. Das Unternehmen bietet ihren Kunden die bestmögliche Beratungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, WIrtschaftsprüfung und Immobiliendienstleistungen an. Schätzen Sie einen Arbeitgeber der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Ihnen hervorragende…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlichen für das Segment «Corporate Banking Schweiz» (m/w/d)
oprandi & partner ag, Zentralschweiz
Sie suchen ein überschaubares Umfeld mit entsprechenden Entfaltungsmöglichkeiten, ohne auf die Vorteile eines internationalen Power House verzichten zu müssen? Sie wollen mithelfen, ein für die Bank bedeutendes Marktsegment erfolgreich weiterzuentwickeln? Sie möchten kein Gerangel um Kundenhoheit, sondern das…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Accountant (befristet für 3 Monate) 80-100% in Zürich
ORS Service SA
Als Partnerin von Bund, Kantonen und Gemeinden bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einem gesellschaftlich relevanten Bereich zu engagieren. : Zur Ergänzung unseres Finanzteams im ORS HQ in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Accountant (befristet bis 31.01.2026) zu 80-100%. Ihre…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80%)
Baukostenplaner/in / Kalkulator/in 80%-100% in Zürich
Real Personal Werner Blumer AG
Die sehr gute Auftragslage bedingt die Einstellung einer weiteren Fachkraft. Wir suchen eine/n Baukostenplaner/in / Kalkulator/in 80%-100% Haben Sie genug von Bauleitung und/oder Ausführungsplanung? Möchten Sie gerne Ihre Affinität zur Zahlenwelt im Beruf umsetzen. An dieser Position laufen viele Fäden von…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
addexpert GmbH
Digital, präzise, verantwortungsvoll! Für das dynamische und professionelle Accounting & Payroll Services Team unseres renommierten Kunden suchen wir per Januar 2026 eine erfahrene Fachkraft im Bereich Accounting & Reporting. Die Position ist temporär bis voraussichtlich Ende April 2026 angesetzt, wobei eine…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Signer Beratungen
Gerne erwarte ich Ihre Bewerbung auf info@signer-beratungen.ch. Für Ihre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (Tel. 043 299 56 56). Meine Kundin ist eine international tätige Firma im Tech-Bereich mit schönen Büros in Zug. Das Team, aktuell bestehend aus drei Kollegen, freut sich auf auf weitere Verstärkung…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche sowie interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Dazu bekommen Sie eine gute Entlöhnung wie auch fortschrittliche Sozialleistungen. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein erfolgreicher schweizweit tätiger Vorsorge- und…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, 100%)
Deputy Head Compliance (FinTech) 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein neu entstehendes Schweizer FinTech mit Sitz in Zürich, das regulierte Zahlungs- und Abwicklungsdienstleistungen für humanitäre Lieferketten und Exporte in Hochrisiko- und Sanktionsregionen anbietet. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Finanz Controller 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Finanzteams einen engagierten Finanz Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Zahlenverständnis und dem Wunsch, aktiv zur Unternehmensentwicklung beizutragen. Ihre Aufgaben Verantwortung für das gesamte Finanzcontrolling im zugewiesenen Bereich Erstellung und Analyse von…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Junge Banker temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für verschiedene Banken im Raum Zürich suchen wir motivierte Aufgaben Abteilung Kundenstammdaten: Kontoeröffnungsunterlagen und Identifikationsdokumente kontrollieren, Unterlagen auf deren Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen, etc. Abteilung Lieferungen: Lieferinstruktionen verfassen, Zahlungsinstruktionen…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Versicherungsbeiträge 100%, ab sofort 2025 bis April 2026
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung von Lohnausweisen Prüfung und Abwicklung von Retouren aus dem Rechnungsversand Erfassung von Mutationen Unterstützung der Kundenberater im Tagesgeschäft Bearbeitung von Verlängerungsanträgen Nachforderung und Prüfung fehlender Unterlagen sowie Unterstützung bei Anmeldungen Anforderungen…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Relationship Manager - corporate clients (80-100%) in Zürich
Michael Page International
Wir sind ein international tätiges Finanzinstitut mit starker Präsenz in den wichtigsten globalen Wirtschafts- und Handelszentren. Unser Standort in Zürich unterstützt Unternehmen, Finanzinstitute und Commodity-Händler mit massgeschneiderten Finanz- und Banking-Lösungen. Eine verantwortungsvolle Rolle in…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Financial Accountant 100% Stv. CFO, Vermögensverwaltung in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Meine Mandantin, eine erfolgreiche Vermögensverwaltung (Family Office) im Herzen von Zürich, sucht durch uns für die Unterstützung des Teams, eine Persönlichkeit alsFinanzbuchhalter/in 100%, Stv. CFOAufgabenIn dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Finanzbuchhaltung für…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
Senior Business Analyst Kreditprozess FK (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
BOXTOP AG ist eine spezialisierte Beratungsunternehmung in den Bereichen Executive Search, Placement und Project Contracting mit einem etablierten und treuen Kundenportfolio in den Bereichen Banking, Wirtschaftsprüfung, Versicherungswesen und Informationstechnologie.Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
Senior Business Analyst Vertriebsmanagement FK (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
BOXTOP AG ist eine spezialisierte Beratungsunternehmung in den Bereichen Executive Search, Placement und Project Contracting mit einem etablierten und treuen Kundenportfolio in den Bereichen Banking, Wirtschaftsprüfung, Versicherungswesen und Informationstechnologie.Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut…
19.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Kaufm. Mitarbeiter Service Administration (80-100%) in Zürich
Fischer Personal
Für unsere Kundin, ein renommierter Hersteller von Maschinen und Geräten in der Messtechnik mit Sitz in der Agglomeration von Zürich (Nord) suchen wir einen m+w Kaufm. Mitarbeiter Service Administration (80-100%) Aufgaben Erfassen, bearbeiten und fakturieren der Serviceaufträge Erstellen von Offerten…