Sekretariat und Organisation Jobs in Carouge – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 3'252 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.04.2025
Horgen
(100%)

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst mit HR-Aufgaben 100% - Horgen

myWork AG

Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tätig. Wir unterstützen und beraten verschiedenste Fachkräfte aus der Baubranche, aus dem Finanzbereich und aus der Pflege. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir, für unser junges und unkompliziertes Team, in Horgen.…

11.04.2025
Zürich
(60%)

Assistenz im Category Management 60% (alle) – befristet in Zürich

Asanti AG

Very personal: Asanti ist ein spezialisierter und seriöser Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe. Gesucht werden für unseren Kunden in der Stadt Zürich immer wieder (derzeit ab sofort bis…

11.04.2025
Dübendorf
(Kader, 100%)

Leiter:in Elektrizitätsversorgung & Mitglied der Geschäftsleitung 100%

MPB Recruitment Group AG

Unser Kunde, die Glattwerk AG, verbindet als Querverbund-Energieversorger bewährte Tradition mit zukunftsorientierter Innovation. Das Unternehmen versorgt Dübendorf und Umgebung zuverlässig mit Strom, Gas, Wärme, Telekommunikation und Haustechnik und setzt dabei auf eine moderne Infrastruktur, kurze…

11.04.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des…

11.04.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisierthat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im…

11.04.2025
Zürich
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress Personal AG

optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…

11.04.2025
Zürich
(60-80%)

sachbearbeiterin treuhand, 60-80% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführten unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des qualifizierten…

11.04.2025
Zürich
(80-100%)

immobilienbewirtschafterin für mietliegenschaften, 80 - 100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... erwarten sie bei diesem erfolgreichen kmu im bereich der immobiliendienstleistungen. es ist regional bestens verankert und hat sich dank der individuellen sowie auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und…

11.04.2025
Zürich
(80%)

ASSISTENT*IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG - RETAIL / AREALE EFZ (80%)

JOB PARTNER AG

Unser Kunde könnte genau der richtige Ort für dich sein! Als innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Retail- und Arealbewirtschaftung. In einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld kannst du nicht nur deine…

10.04.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

IT Leiter 80 – 100% (m/w) in Zürich

yellowshark AG

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Tech-Unternehmen, welches Verstärkung an seinem Standort in der Zentralschweiz mit einer kompetenten Führungspersönlichkeit stärken will. Neben der Verantwortung bei der personellen Führung tragen Sie auch tatkräftig dazu bei, dass die IT-Infrastruktur…

10.04.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Zürich

yellowshark AG

Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Unser Kunde ist ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Bereich hochwertiger Haushalts- und Industriegüter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte…

10.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Stv. Front Office Manager in Zürich

PermServ AG

Für unseren Kunden in der Region Zürich mit diversen, asprechenden F&B Outlets und gemütlichen Terrasse mit Blick auf dem See, Seminarbereich und circa 180 Zimmer, suchen wir eine herzliche Persönlichkeit mit Organisationstalent und Führungsqualitäten. Stv. Front Office Manager Aufgaben & Herausforderungen…

10.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Ass. Front Office ManagerIn in Zürich

PermServ AG

Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant. Ass. Front Office ManagerIn Aufgaben &…

10.04.2025
Pfäffikon (ZH)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Export & Supply Chain in Pfäffikon (ZH)

Job Impuls AG

Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen in SAP, inklusive Lagerumbuchungen, Verkaufs- und Einkaufsaufträgen sowie Retourenmanagement Koordination und Bestätigung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit globalen Supply-Chain-Teams und Produktionsstätten Organisation von Transporten zu Kunden und…

10.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich

Job Impuls AG

Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…

10.04.2025
Wädenswil
(80-100%)

Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA für Notfallpool 80-100% in Wädenswil gesucht

iPersonal GmbH

Wir die MediPersonal suchen für unsere Kunden gelernte Assistent/innen Gesundheit und Soziales EBA (80-100%) für eine Tätigkeit im Notfallpool in Wädenswil. Einsatzort: Wädenswil und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Mit einem umfassenden Netzwerk in der Medizinbranche stellt…

10.04.2025
Andelfingen
(Kader, 80-100%)

Dipl. Pflegefachperson HF/FH & Teamleiter/in Pflegeabteilung 80-100% in Andelfingen – Ihre…

iPersonal GmbH

MediPersonal ist spezialisiert auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte im Gesundheitswesen. Unser Kunde, ein renommiertes Akutspital in Andelfingen, sucht eine Dipl. Pflegefachperson HF/FH (80-100%), die als Teamleiter/in einer Pflegeabteilung ihre Führungskompetenzen unter Beweis stellen möchte. Ihre…

10.04.2025
Bonstetten
(80-100%)

Stationsleitung Pflege (m/w/d) (80-100%) in Bonstetten gesucht

iPersonal GmbH

Ihre Aufgaben: Organisation und Leitung der Pflegeabteilung unter Berücksichtigung interdisziplinärer Schnittstellen Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und externen Partnern zur bestmöglichen Patientenversorgung Sicherstellung einer hochwertigen und evidenzbasierten Pflegepraxis Begleitung und…

10.04.2025
Zürich
(80-100%)

Team Assistant 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, teamfähige und selbständige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz des CEO inkl.…

10.04.2025
Dietikon
(60-100%)

Sachbearbeitung Steuern / Treuhand (m/w/d) 60-100% in Dietikon

bletsch-selection

Seit 1988 steht der Familienbetrieb Confisus Treuhand AG, mit Standort in Dietikon, für Qualität und Kompetenz in den Bereichen Treuhand, Beratung, Steuern und Revision. Unsere Kunden sind kleinere bis mittelgrosse KMU aus der ganzen Deutschschweiz. Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie als…