Sekretariat und Organisation Jobs in Carouge – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'252 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.04.2025
–Horgen
–(100%)
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst mit HR-Aufgaben 100% - Horgen
myWork AG
Die myWork AG ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Personalverleih und Vermittlung tätig. Wir unterstützen und beraten verschiedenste Fachkräfte aus der Baubranche, aus dem Finanzbereich und aus der Pflege. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir, für unser junges und unkompliziertes Team, in Horgen.…
11.04.2025
–Zürich
–(60%)
Assistenz im Category Management 60% (alle) – befristet in Zürich
Asanti AG
Very personal: Asanti ist ein spezialisierter und seriöser Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe. Gesucht werden für unseren Kunden in der Stadt Zürich immer wieder (derzeit ab sofort bis…
11.04.2025
–Dübendorf
–(Kader, 100%)
Leiter:in Elektrizitätsversorgung & Mitglied der Geschäftsleitung 100%
MPB Recruitment Group AG
Unser Kunde, die Glattwerk AG, verbindet als Querverbund-Energieversorger bewährte Tradition mit zukunftsorientierter Innovation. Das Unternehmen versorgt Dübendorf und Umgebung zuverlässig mit Strom, Gas, Wärme, Telekommunikation und Haustechnik und setzt dabei auf eine moderne Infrastruktur, kurze…
11.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
treuhänderin / mandatsleiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von treuhanddienstleistungen. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt erarbeitet. zur verstärkung des…
11.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin fa mit entwicklungspotential, 80 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... präsentiert sich dieses national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von jungunternehmen spezialisierthat. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im…
11.04.2025
–Zürich
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)
Progress Personal AG
optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…
11.04.2025
–Zürich
–(60-80%)
sachbearbeiterin treuhand, 60-80% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... bietet dieses erfolgreiche und inhabergeführten unternehmen im treuhandsektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des qualifizierten…
11.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
immobilienbewirtschafterin für mietliegenschaften, 80 - 100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... erwarten sie bei diesem erfolgreichen kmu im bereich der immobiliendienstleistungen. es ist regional bestens verankert und hat sich dank der individuellen sowie auf die kundenbedürfnisse zugeschnittenen dienstleistungen einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeitet. zur verstärkung des qualifizierten und…
11.04.2025
–Zürich
–(80%)
ASSISTENT*IN IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTUNG - RETAIL / AREALE EFZ (80%)
JOB PARTNER AG
Unser Kunde könnte genau der richtige Ort für dich sein! Als innovatives und wachsendes Unternehmen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Retail- und Arealbewirtschaftung. In einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld kannst du nicht nur deine…
10.04.2025
–Zürich
–(Kader, 80-100%)
IT Leiter 80 – 100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Tech-Unternehmen, welches Verstärkung an seinem Standort in der Zentralschweiz mit einer kompetenten Führungspersönlichkeit stärken will. Neben der Verantwortung bei der personellen Führung tragen Sie auch tatkräftig dazu bei, dass die IT-Infrastruktur…
10.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an der Kundenbetreuung? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Unser Kunde ist ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Bereich hochwertiger Haushalts- und Industriegüter. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte…
10.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Stv. Front Office Manager in Zürich
PermServ AG
Für unseren Kunden in der Region Zürich mit diversen, asprechenden F&B Outlets und gemütlichen Terrasse mit Blick auf dem See, Seminarbereich und circa 180 Zimmer, suchen wir eine herzliche Persönlichkeit mit Organisationstalent und Führungsqualitäten. Stv. Front Office Manager Aufgaben & Herausforderungen…
10.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Ass. Front Office ManagerIn in Zürich
PermServ AG
Für ein modernes und vielfältiges Haus in der Region Zürich, suchen wir eine führungsstarke Front-Persönlichkeit, welche gerne in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeitet. Das kleine aber feine Hotel verfügt über 40 Zimmer und einem trendigen Restaurant. Ass. Front Office ManagerIn Aufgaben &…
10.04.2025
–Pfäffikon (ZH)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Export & Supply Chain in Pfäffikon (ZH)
Job Impuls AG
Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen in SAP, inklusive Lagerumbuchungen, Verkaufs- und Einkaufsaufträgen sowie Retourenmanagement Koordination und Bestätigung von Lieferterminen in enger Abstimmung mit globalen Supply-Chain-Teams und Produktionsstätten Organisation von Transporten zu Kunden und…
10.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.04.2025
–Wädenswil
–(80-100%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA für Notfallpool 80-100% in Wädenswil gesucht
iPersonal GmbH
Wir die MediPersonal suchen für unsere Kunden gelernte Assistent/innen Gesundheit und Soziales EBA (80-100%) für eine Tätigkeit im Notfallpool in Wädenswil. Einsatzort: Wädenswil und Umgebung Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung Mit einem umfassenden Netzwerk in der Medizinbranche stellt…
10.04.2025
–Andelfingen
–(Kader, 80-100%)
Dipl. Pflegefachperson HF/FH & Teamleiter/in Pflegeabteilung 80-100% in Andelfingen – Ihre…
iPersonal GmbH
MediPersonal ist spezialisiert auf die Vermittlung hochqualifizierter Fachkräfte im Gesundheitswesen. Unser Kunde, ein renommiertes Akutspital in Andelfingen, sucht eine Dipl. Pflegefachperson HF/FH (80-100%), die als Teamleiter/in einer Pflegeabteilung ihre Führungskompetenzen unter Beweis stellen möchte. Ihre…
10.04.2025
–Bonstetten
–(80-100%)
Stationsleitung Pflege (m/w/d) (80-100%) in Bonstetten gesucht
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Organisation und Leitung der Pflegeabteilung unter Berücksichtigung interdisziplinärer Schnittstellen Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und externen Partnern zur bestmöglichen Patientenversorgung Sicherstellung einer hochwertigen und evidenzbasierten Pflegepraxis Begleitung und…
10.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Team Assistant 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen in der Region Zürich. Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, teamfähige und selbständige Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz des CEO inkl.…
10.04.2025
–Dietikon
–(60-100%)
Sachbearbeitung Steuern / Treuhand (m/w/d) 60-100% in Dietikon
bletsch-selection
Seit 1988 steht der Familienbetrieb Confisus Treuhand AG, mit Standort in Dietikon, für Qualität und Kompetenz in den Bereichen Treuhand, Beratung, Steuern und Revision. Unsere Kunden sind kleinere bis mittelgrosse KMU aus der ganzen Deutschschweiz. Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie als…