Sekretariat und Organisation Jobs in Chur – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 634 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Team & Office Assistant (all genders) , Praktikum in Zürich
Westhouse Schweiz AG - Westhouse Consulting
Wir suchen eine motivierte und engagierte Team- und Office-Assistenz (all genders) für ein sechsmonatiges Praktikum . In dieser Rolle unterstützt du unter anderem unser HR- und Compliance-Team und leistest einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Backoffice. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die…
20.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (a) in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
19.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Buchhalterin / Buchhalter 100% in Zürich
Careerplus SA
Das Unternehmen ist ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit einem klaren Fokus auf innovative und kundenorientierte Lösungen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Offenheit, Teamzusammenhalt und eine wertebasierte Haltung aus, die nachhaltiges Wachstum und gegenseitigen Respekt fördert. Als…
19.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
19.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Lead Product Owner (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Seit über 10 Jahren bietet unser ROCKEN® Partner mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…
19.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Senior Accountant & Controlling (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 145'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
18.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
Customer Service Consultant 60 - 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung unserer Kunden und ERP-Berater im Alltag Zuständig für den 1st Level Support unserer ERP-Software Installation, Updates und Instruktion unserer Einstiegsprodukte Mitarbeit in laufenden ERP-Projekten Unterstützung der Projektleiter Pflege und Wartung von ERP-Systemen via…
18.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verwaltung Mietliegenschaften in Zürich
Swiss Interim Management GmbH
Unser Mandant ist ein inhabergeführtes, traditionsreiches Treuhandunternehmen mit Sitz im Raum Zürich. Seit über 20 Jahren betreut die Firma erfolgreich Kunden in den Bereichen Treuhand, Steuern und Buchhaltung. Ergänzt wird das Portfolio durch eine stark gewachsene und mittlerweile tragende Säule in der…
18.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page
Unser Kunde, ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum Zürich, bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung von Finanzprozessen mitzuwirken. Job Description Verantwortung für die Erstellung von periodischen Finanzabschlüssen gemäss geltenden Vorschriften…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Michael Page International
Unser Kunde, ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum Zürich, bietet Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung von Finanzprozessen mitzuwirken. Vielseitige Tätigkeit mit Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Region Zürich…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
Software Supporter (m/w) 60-100% in Zürich
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Winterthur Pensum: 60-100% Aufgaben: Hauptsächlich begleitest und unterstützt Du unsere Kundschaft als First- und Second-Level Support am Telefon, per Fernwartung, per Mail und über das Ticket-System bei ihrer täglichen Arbeit mit unserer Buchhaltungssoftware und Tools. Mit Deinem…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Buchhalter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine flexible und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und…
17.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde – ein technologieorientiertes Unternehmen – sucht eine engagierte Fachkraft im Bereich Buchhaltung. In dieser Rolle übernimmt die Person zentrale Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, inklusive der Bearbeitung von Nebenbüchern, Erstellung von Steuerabrechnungen und Mitwirkung an Abschlüssen.…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Finanz- und Buchhaltungsspezialist / Finanz- und Buchhaltungsspezialistin 80-100%
Careerplus SA
Ein international tätiges Unternehmen im Bereich datengetriebener Lösungen bietet modernste Dienstleistungen in Finanzmanagement und Prozessoptimierung an. Es kombiniert innovative Technologien mit höchster Fachkompetenz und setzt auf eine zukunftsorientierte, transparente und nachhaltige Arbeitsweise. Als…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung der Zahlungen und des Mahnwesens Erstellen der MWST-Abrechnungen (In- und europäisches Ausland) Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung, evtl. Weiterbildung in Planung…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Michael Page International
Sie suchen in neuem Jahr eine neue Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how in der Buchhaltung einbringen und weiterentwickeln können? Als (Senior-) Buchhalter erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit Raum für Eigeninitiative. Stellenbeschreibung hinzugefügt 15/08/2025…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter technischer Innendienst und Administration 100% (m/w/d)
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen im technischen Bereich, das sich durch seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat. Beschreibung Als Sachbearbeiter:in im technischen Innendienst und in der Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
Lead Product Owner (m/w/d) in Zürich
Flow Recruiting GmbH
Wir sind spezialisierte Headhunter im IT- und SAP-Bereich – mit direktem Zugang zu Unternehmen, die exzellente Fachkräfte wie dich suchen. Statt vager Versprechen bieten wir dir einen klar strukturierten Prozess, technisches Verständnis und gezielte Optionen, die zu deinem Profil passen. Mit Flow Talent hast…
16.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Abacus Consultant (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF70'000 - 90'000 ROCKEN® hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
15.08.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 60-100%)
Leiter Finanzwesen / Leiterin Finanzwesen in Zürich
Careerplus SA
Eine Non-Profit-Organisation setzt sich seit vielen Jahren für die Unterstützung und Förderung von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Mit einem Netzwerk von Beratungsstellen und engagierten Mitarbeitenden bietet sie umfassende Dienstleistungen zur Verbesserung der Lebensqualität Betroffener. Die…