Sekretariat und Organisation Jobs in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 872 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

18.04.2024
Davos Platz
(Kader, 20-100%)

Angehende Führungskraft Immobilien 20 - 100% (w/m/d)

Properti AG

Aufgaben Du übernimmst selbständig die Verantwortung für die Vermietung und Verkauf von Immobilien Teamführung inkl. Verkaufscoaching Verantwortlich für den Teamumsatz Du bist für Besichtigungen, Vertragsverhandlungen und Übergaben verantwortlich Du bist für die Durchführung von…

18.04.2024
Bonaduz
(Kader, 20-100%)

Angehende Führungskraft Immobilien 20 - 100% (w/m/d) in Bonaduz

Properti AG

Aufgaben Du übernimmst selbständig die Verantwortung für die Vermietung und Verkauf von Immobilien Teamführung inkl. Verkaufscoaching Verantwortlich für den Teamumsatz Du bist für Besichtigungen, Vertragsverhandlungen und Übergaben verantwortlich Du bist für die Durchführung von…

18.04.2024
Arosa
(Kader, 20-100%)

Angehende Führungskraft Immobilien 20 - 100% (w/m/d) in Arosa

Properti AG

Aufgaben Du übernimmst selbständig die Verantwortung für die Vermietung und Verkauf von Immobilien Teamführung inkl. Verkaufscoaching Verantwortlich für den Teamumsatz Du bist für Besichtigungen, Vertragsverhandlungen und Übergaben verantwortlich Du bist für die Durchführung von…

18.04.2024
Chur
(Kader, 20-100%)

Angehende Führungskraft Immobilien 20 - 100% (w/m/d) in Chur

Properti AG

Aufgaben Du übernimmst selbständig die Verantwortung für die Vermietung und Verkauf von Immobilien Teamführung inkl. Verkaufscoaching Verantwortlich für den Teamumsatz Du bist für Besichtigungen, Vertragsverhandlungen und Übergaben verantwortlich Du bist für die Durchführung von…

18.04.2024
Chur
(80-100%)

Buchhalter Immobilien (m/w/d) 80 - 100 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin Ein bekanntes Treuhandunternehmen, welches Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein hohes Mass an Eigenverantwortung bietet. Zudem wartet ein kompetentes und hilfsbereites Team sowie die Möglichkeit auf Homeoffice auf Sie. Die Hauptaufgaben Eigenständige Verwaltung von Liegenschaftsbuchhaltungen von…

18.04.2024
Chur
(Kader, 80%)

Geschäftsleiter (m/w/d) 80 % in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin Ihre neue Arbeitgeberin ist im Umwelt- und Infrastrukturbereich tätig und sucht infolge Pensionierung eine engagierte Führungspersönlichkeit mit guten Finanzkenntnissen. Ihnen wird ein spannendes, vielfältiges sowie dynamisches Tätigkeitsfeld geboten. Das können Sie bewirken…

18.04.2024
Chur
(100%)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen in Chur

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Unsere Mandantin ist ein traditionelles Dienstleistungsunternehmen, welches in der Region bestens bekannt ist und schweizweit mehrere Standorte besitzt. Die Hauptaufgaben Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortlich für die Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher mehrerer Unternehmungen Erstellen…

18.04.2024
Chur
(50-100%)

Sekretär/-in in Chur

Kantonale Verwaltung Graubünden

Wir suchen für das Departementssekretariat des DIEM per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n Sekretär/-in. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte, vorausschauende, selbstständige und präzise Arbeitsweise Dienstleistungs- und lösungsorientierte…

18.04.2024
Chur
(40-80%)

Sachbearbeiter/-in Schutzwald & Waldökologie in Chur

Kantonale Verwaltung Graubünden

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n Sachbearbeiter/-in Schutzwald & Waldökologie: Dein Aufgabenbereich Umsetzung der kantonalen Strategie Waldbau und Klimawandel Weiterentwicklung der standortkundlichen und waldbaulichen Grundlagen für die Waldbewirtschaftung und im Beitragswesen…

18.04.2024
Ilanz
(50-100%)

Strassenwart/-in in Ilanz

Kantonale Verwaltung Graubünden

Wir suchen für die Abteilung Strassenerhaltung im Bezirk 6 Ilanz per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Strassenwart/-in Abgeschlossene Berufslehre im Baugewerbe Handwerkliches Geschick Physische Belastbarkeit Teamfähigkeit Bereitschaft, Pikettdienst zu leisten Romanischkenntnisse sind erwünscht mr…

18.04.2024
Chur
(Kader, 50-100%)

Sektionsleiter/-in Materialtechnologie in Chur

Kantonale Verwaltung Graubünden

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sektionsleiter/-in Materialtechnologie. Abgeschlossenes Studium als Bau- oder Werkstoffingenieur/-in oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Materialprüfungen oder Bauausführung Kenntnisse der einschlägigen…

18.04.2024
Samedan
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter:in Finanzen & HR in Samedan

Academia Engiadina AG

Wir suchen nach Vereinbarung eine:n Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Verantwortung über die Finanzbuchhaltung (Liquiditäts- und Budgetplanung, Finanzabschlüsse und Revision, Subventionsabrechnungen) Leitung der HR-Administration Aktive Mitwirkung in der unternehmerischen Weiterentwicklung Führung eines…

18.04.2024
Chur
(100%)

Sachbearbeiter/-in Schutzwald & Waldökologie in Chur

Kanton Graubünden

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n Sachbearbeiter/-in Schutzwald & Waldökologie: Dein Aufgabenbereich Umsetzung der kantonalen Strategie Waldbau und Klimawandel Weiterentwicklung der standortkundlichen und waldbaulichen Grundlagen für die Waldbewirtschaftung und im Beitragswesen…

18.04.2024
Chur
(80-100%)

Sachbearbeiter:in für die Generalagentur Vorsorge & Vermögen Chur 80-100%

AXA Versicherungen AG

Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Bewirb dich jetzt! Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Natalie Schmidt, Leiterin Innendienst, per Telefon +41 81 254 77 49 gerne zur Verfügung. Aus…

18.04.2024
Chur
(Kader, 80-100%)

Sektionsleiter/-in Materialtechnologie in Chur

Kanton Graubünden Tiefbauamt

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sektionsleiter/-in Materialtechnologie. Ihr Aufgabenbereich Leitung der Sektion Materialtechnologie mit drei Ingenieuren/Ingenieurinnen und drei Mitarbeitenden in der Baustoffprüfung Festlegung von Material- und Systemanforderungen sowie den…

18.04.2024
Chur
(100%)

Schulsekretär/-in in Chur

Kanton Graubünden - Standeskanzlei Graubünden

Wir suchen für unser Sekretariat per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine Schulsekretärin/ein Schulsekretär. Ihr Aufgabenbereich Mitverantwortung bei vielfältigen administrativen Aufgaben des Schulsekretariats Erteilen von Auskunft am Schalter und am Telefon Führen von allgemeiner Korrespondenz…

18.04.2024
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Operativen | Panoramic Gourmet in Chur

Panoramic Gourmet AG

Für unser in Chur ansässiges kreatives und innovatives Cateringunternehmen der Rhätischen Bahn und der Matterhorn Gotthard Bahn suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter. Seit über 100 Jahren sind wir leidenschaftliche Gastgeber und Bahnliebhaber und verwöhnen unsere Gäste auf hochstehendem…

18.04.2024
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

Sekretär/-in in Chur

Kanton Graubünden - Tiefbauamt

Wir suchen für das Departementssekretariat des DIEM per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n Sekretär/-in. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Strukturierte, vorausschauende, selbstständige und präzise Arbeitsweise Dienstleistungs- und lösungsorientierte…

18.04.2024
Chur
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Sektionsleiter/-in Materialtechnologie in Chur

Kanton Graubünden - Tiefbauamt

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sektionsleiter/-in Materialtechnologie. Abgeschlossenes Studium als Bau- oder Werkstoffingenieur/-in oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Materialprüfungen oder Bauausführung Kenntnisse der einschlägigen…

18.04.2024
Chur
(Voll- oder Teilzeit)

IT Projektleiter/-in in Chur

Kanton Graubünden - Tiefbauamt

Wir suchen für die Sektion Informatik per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine/n IT Projektleiter/-in Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik (Stufe HF, FH o.ä.) Weiterbildung in Projektmanagement (IPMA, Hermes o.ä.) Mehrjähriger Berufserfahrung als IT-Projektleiter/-in im Dienstleistungssektor…