Sekretariat und Organisation Jobs im Kanton Bern – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 11'797 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.12.2025
–Zürich
–(100%)
Projektleiter Sanitär 100% in Zürich
Brefis Personal ag
Unser Kunde ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Gebäudetechnik im Raum Zürich. Das Team realisiert innovative Lösungen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte und Sanitär. Der Fokus liegt auf hoher Qualität, nachhaltigen Konzepten, termingerechter Umsetzung und absoluter Budgettreue. Pensum 100…
01.12.2025
–Basel
–(100%)
Projektleiter/-in Sicherheits- und Schliesstechnik 100 % (m/w)
Nettis&Company AG
Wir suchen keine Kandidaten – wir suchen Persönlichkeiten. Projektleiter/-in Sicherheits- und Schliesstechnik 100 % (m/w) Arbeitsort: Kanton Basel Das Unternehmen: Meine Mandantin hat sich mit einem umfangreichen Sortiment an Bauprodukten als Marktführerin etabliert. Das KMU bietet aber nicht nur die Produkte,…
01.12.2025
–Basel
–(100%)
Projektleiter/-in Sicherheits- und Schliesstechnik 100 % (m/w)
Nettis&Company AG
Wir suchen keine Kandidaten – wir suchen Persönlichkeiten. Projektleiter/-in Sicherheits- und Schliesstechnik 100 % (m/w) Arbeitsort: Kanton Basel Das Unternehmen: Meine Mandantin hat sich mit einem umfangreichen Sortiment an Bauprodukten als Marktführerin etabliert. Das KMU bietet aber nicht nur die Produkte,…
30.11.2025
–Sargans
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsstellenleiter Elektroinstallation im Sarganserland
Gropag Personalmanagement GmbH
Unsere Mandantin ist ein regional verankertes, innovatives und erfolgreiches Elektroinstallationsunternehmen. Zur Verstärkung des Kaders suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit als Filialleiter Aufgaben Operative Führung der Geschäftsstelle Gesamtverantwortung für den Standort mit rund 15…
30.11.2025
–Horgen
–(100%)
Executive Assistant (m/w/d) 100% in Horgen
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein etabliertes und international ausgerichtetes Unternehmen im Finanzumfeld, suchen wir eine vertrauenswürdige, strukturierte und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des engagierten Teams. Job Description Eigenverantwortliche Organisation und Weiterentwicklung des Office…
30.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Landverkehre in Kloten
Punkt Personal AG
Aufgaben planen und abwickeln von Transporten sensibler Kunstwerke im Import, Export und nationalen Verkehr erstellen und prüfen von Transport-, Zoll- und Sicherheitsdokumenten koordinieren mit Kunden, Museen, Galerien, Fahrern und internationalen Partnern überwachen von Terminen, Handlingvorgaben und speziellen…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mandatsleitung Treuhand mit 100% Homeoffice (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde - ein modernes und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich - sucht eine verantwortungsbewusste, digital affine Fachperson, die Freude daran hat, Mandate eigenständig zu betreuen und aktiv mitzugestalten. Stellenvakanz-Nr. 5634 Aufgaben - Selbstständige Erstellung von Monats-,…
30.11.2025
–Köniz
–(100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 100% in Köniz
yellowshark AG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Industriesektor, das für Qualität und Innovation steht, sucht einen engagierten Sachbearbeiter Export (m/w). Wenn Sie eine Affinität für Sprachen mitbringen, eine Leidenschaft für den Export haben und gerne in der Kundenbetreuung tätig sind, dann könnte dies die…
30.11.2025
–Olten
–(80%)
Sachbearbeiter/in Customer Service - Region Westschweiz 80%-100% (m/w/d)
das team ag
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung der Region «Westschweiz» Enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft mit Teammitgliedern aus dem Sales und Key Account Management der Westschweiz Unterstützung bei…
30.11.2025
–Hurden
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) in Hurden
Trabeco AG
Für unseren Kunden, eine kleine erfolgreiche Handelsfirma am Oberen Zürichsee (Bezirk March), suchen wir einen Sachbearbeiter Innendienst D/F/E (m/w/d) Aufgabenbereich: Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung in Deutsch und Französisch Kontakt mit Lieferanten und Einkaufsabwicklung in Deutsch, Englisch und…
30.11.2025
–Wallisellen
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Coordinator (80-100) / Fest in Wallisellen
Evergreen Human Resources AG
In dieser Funktion übernehmen Sie vielseitige Tätigkeiten in der Personaladministration von A-Z und unterstützen die HR Manager bei der Betreuung Ihrer business units. Sie unterstützen das Recruiting, bearbeiten Personalstammdaten und wirken im Bereich Compensation & Benefits mit. Zudem organisieren Sie…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
30.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Stv. Leiterin / Leiter Bauverwaltung in Bern
ProPers Team AG
Büren an der Aare – Ihre neue Wirkungsstätte mit Perspektive Eingebettet zwischen Aare und Jurahöhen liegt die Gemeinde Büren an der Aare – ein lebendiger Ort mit rund 3'800 Einwohnerinnen und Einwohnern. Geprägt von historischem Charme, moderner Infrastruktur und einer aktiven Gemeindepolitik, bietet…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Gesamtprojektleiter - Internationale Projekte (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Für unseren Kunden suchen wir eine Persönlichkeit, die internationale Logistik- und Automatisierungsprojekte mit hoher technischer Komplexität mit Weitblick, Ownership und echter Gestaltungskraft führt. Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und…
30.11.2025
–Zürich
–(90-100%)
Technischer Sachbearbeiter 'Elektro / Haustechnik' - auch als Büroeinstieg geeignet 90-100% (w/m/d)
Optima Personal
Ihre Aufgaben: Sie betreuen und beraten selbständig Kunden aus der deutschsprachigen Schweiz bearbeiten die breitgefächerten Anfragen und Aufträge selbständig und mit Rückendeckung vom kollegialen Team suchen Lösungen für die Projektbezogenen Mess- und Abrechnungslösungen treffen Abklärungen an der…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
30.11.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…