Sekretariat und Organisation Jobs in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 205 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

31.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Anwaltsassistentin

Im Zentrum von Zürich bieten wir einer motivierten Assistentin eine attraktive Tätigkeit in einer international ausgerichteten Kanzlei.

27.04.2025
Muri (AG)
(Distanz: 9.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist für computergesteuerte Fertigung (m/w) in Muri (AG)

yellowshark AG

Sind Sie ein erfahrener CNC-Fachmann mit Leidenschaft für hochpräzise Fertigung? Möchten Sie in einem modernen Unternehmen arbeiten, das neueste Technologien einsetzt und Ihnen spannende Herausforderungen bietet? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Wir suchen einen engagierten CNC-Spezialisten, der…

04.04.2025
Niederlenz
(Distanz: 10km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter/in (m/w/d) in Niederlenz

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF95'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich ist spezialisiert auf die Planung,…

01.05.2025
Merenschwand
(Distanz: 12.2km)
(Teilzeit)

SachbearbeiterIn Steuern in Merenschwand

360-Talents by Neocleus AG

Die Gemeinde Merenschwand sucht für das wachsende Regionale Steueramt der Gemeinden Merenschwand, Mühlau und Beinwil (Freiamt) mit rund 6‘800 Einwohnern per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n SachbearbeiterIn Steuern 50 - 80%-Pensum. Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung von Steuererklärungen von…

30.04.2025
Hitzkirch
(Distanz: 13.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Polymechaniker/in (Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren)

Stellentreff AG

Suchen Sie eine neue und spannende Herausforderung? Dann sind Sie genau die richtige Person für unseren renommierten Auftraggeber. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir dring end einen Polymechaniker/in (Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren) Tätigkeiten Einrichten und…

14.04.2025
Baden
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand 80-100%, Baden

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Baden suchen wir eine/n: Mandatsleiter:in Treuhand 80-100% Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Betreuung von KMU-Kunden, auch vor Ort Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Führung der Lohnbuchhaltung und Bearbeitung der…

01.03.2025
Weiningen (ZH)
(Distanz: 14.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Wirtschaftsjurist / Legal & Contract Manager (m/w/d)

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 12 Niederlassungen weltweit und ist mit lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern tätig. Sie sind spezialisiert auf High-Tech KVM Produkte & Lösungen zur Übertragung, Steuerung, Verteilung und Anzeige…

13.02.2025
Weiningen (ZH)
(Distanz: 14.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Wirtschaftsjurist / Legal & Contract Manager (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 12…

15.04.2025
Obfelden
(Distanz: 14.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in / - Wirtschaftsprüfer/in (m/w/d) in Obfelden

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 125'000 Verantwortung: Du betreust Mandanten in allen Bereichen der Treuhand und…

06.05.2025
Dällikon
(Distanz: 15.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT SOX Compliance Analyst in Dällikon

Randstad Schweiz AG

Aufgaben Beratung und Unterstützung im Rekrutierungsprozess. Identifizieren und Ansprache von Talenten. Pflege von Kundenbeziehungen und Netzwerken. Fähigkeiten Erfahrung in der Personalvermittlung oder verwandten Bereichen. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich. Fähigkeit zur Arbeit im…

28.04.2025
Brugg (AG)
(Distanz: 15.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Accountant in Brugg (AG)

yellowshark AG

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzwesen und voller Tatendrang? Wir sind aktuell auf der Suche nach einer motivierten und teamfähigen Persönlichkeit für eine vakante Stelle als Financial Accountant (m/w). Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Herzen des Zürcher…

18.04.2025
Brugg (AG)
(Distanz: 15.9km)
(Kader, 80-100%)

Mandatsleiter Treuhand (a) 80 - 100% in Brugg (AG)

OBT AG

Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a). Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und…

30.03.2025
Buchs (AG)
(Distanz: 16.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Wirtschaftsprüfer mit Partnerperspektive (m/w/d) in Buchs (AG)

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Ein etabliertes Unternehmen in der Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbranche betreut mit Leidenschaft und Fachkompetenz internationale Kunden. Der Fokus liegt auf Qualität, Innovation und persönlicher Beratung. Ihre neuen Verantwortungen Wirtschaftsprüfung von Firmen verschiedener Branchen übernehmen Jahres-…

19.04.2025
Regensdorf
(Distanz: 16.8km)
(Voll- oder Teilzeit)

Financial Accountant in Regensdorf

yellowshark AG

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Finanzwesen und voller Tatendrang? Wir sind aktuell auf der Suche nach einer motivierten und teamfähigen Persönlichkeit für eine vakante Stelle als Financial Accountant (m/w). Unser Kunde ist ein führendes Technologieunternehmen im Herzen des Zürcher…

02.05.2025
Aarau
(Distanz: 17.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Revisor/in juristische Personen in Aarau

360-Talents by Neocleus AG

Aufgaben: Selbständiges Bearbeiten und Veranlagen eines Portfolios von Unternehmen Durchführen von externen Domizilprüfungen (rund 10-20 % Aussendienst-Tätigkeit) Erteilen von mündlichen und schriftlichen Auskünften insbesondere bei Umstrukturierungen Erstellen von interkantonalen Steuerausscheidungen…

08.05.2025
Aarau
(Distanz: 17.7km)
(50-60%)

Notariat sucht dich: Kaufmännische Allrounderin 50-60% (w/m)

Hunter Personal GmbH

HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines etablierten Notariats im Raum Aarau eine engagierte, lernbereite und verantwortungsbewusste kaufmännische Mitarbeiterin, die den Einstieg in die spannende Welt des…

07.05.2025
Aarau
(Distanz: 17.7km)
(50-60%)

Notariat sucht dich: Kaufmännische Allrounderin 50-60% (w/m)

Hunter Personal GmbH

HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines etablierten Notariats im Raum Aarau eine engagierte, lernbereite und verantwortungsbewusste kaufmännische Mitarbeiterin, die den Einstieg in die spannende Welt des…

06.05.2025
Aarau
(Distanz: 17.7km)
(60-100%)

Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d) in Aarau

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Treuhand 60-100% (m/w/d) Verantwortung: Buchführung für Kundenkonten Erstellung und…

30.04.2025
Aarau
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

Kaufmännische Mitarbeiterin w/m 80-100% (Notariat) in Aarau

Hunter Personal GmbH

HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines etablierten Notariats im Raum Aarau eine engagierte, lernbereite und verantwortungsbewusste kaufmännische Mitarbeiterin, die den Einstieg in die spannende Welt des…

28.04.2025
Aarau
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

Kaufmännische Mitarbeiterin w/m 80-100% (Notariat) in Aarau

Hunter Personal GmbH

HUNTER Personal AG ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Mandatsverhältnissen. Aktuell suchen wir im Auftrag eines etablierten Notariats im Raum Aarau eine engagierte, lernbereite und verantwortungsbewusste kaufmännische Mitarbeiterin, die den Einstieg in die spannende Welt des…