Sekretariat und Organisation Jobs in Langenthal – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'950 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
Spartenleiter in Tief-und Strassenbau (80-100%) in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Sie führen und entwickeln die Sparte Tief- und Strassenbau mit drei Teamleitenden und 35 Mitarbeitenden an mehreren Standorten und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unterneh-mens. Sie erstellen die Strategie für Ihre Sparte…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Baukostenplaner / Bauökonom 80-100% in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, ein erfolgreicher Player, sucht ein dynamisches Talent. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Kostenschätzungen und -berechnungen nach Elementen Erstellen von Plausibilisierung der Kosten und Expertisen Organisation und Durchführung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann / Disponent Europa LTL/FTL (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem engagierten Speditionskaufmann (m/w) für den Bereich internatonale Landverkehre. In dieser abwechslungsreichen Position übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der effizienten Abwicklung von LTL- und FTL-Transporten sowohl im Import als auch im Export.…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Luftfracht Export (all) in Zürich
Punkt Personal AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung von Exporten im Bereich Luftfracht. Mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten gestalten Sie aktiv mit. Das Team unseres Kunden freut sich auf Ihre Unterstützung – sind Sie dabei? .Speditionskauffrau Luftfracht…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Der GAV Personalverleih bietet beste Rahmenbedingungen für ihren nächsten temporären Einsatz. Unsere namhaften Kunden suchen immer wieder verschiedene kaufmännische Temporärmitarbeiter für verschiedene Tätigkeiten. Ist Ihnen die Durchsicht zahlreicher Stelleninserate zu mühsam? Kein Problem schicken Sie…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration & Betrieb in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Administration und Betrieb mit rund 8–10 Mitarbeitenden sowie erste Ansprechperson für interne Anliegen Agieren auf Augenhöhe und unterstützen die Geschäftsleitung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten Verantwortung für das…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…