Sekretariat und Organisation Jobs in Pfäffikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'673 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Rechtsassistenz 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung und Prüfung von Korrespondenz, Verträgen, rechtlichen Unterlagen sowie Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Durchführung juristischer Recherchen und Überarbeitung von Texten (Lektorat) Mitwirkung bei internen Projekten und Sonderaufgaben Vorbereitung und Einreichung von…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
Speditionskaufmann Seefracht Import in Zürich
Punkt Personal AG
AusgangslageMöchten Sie Ihre Leidenschaft für internationale Logistik in einem dynamischen Umfeld einbringen? Unser Kunde sucht eine engagierte und präzise Persönlichkeit, die Seefracht-Import mit Fachkompetenz und Organisationstalent erfolgreich abwickelt..Speditionskaufmann Seefracht ImportStellenvakanz-Nr.…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudetechnik & Instandhaltung HLKSE (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 130'000 Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und…
04.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Projektleiter/in Kommunikation/Leittechnik 80-100% in Zürich
addexpert GmbH
Technik, die verbindet – gestalten Sie die Zukunft der Verkehrsinfrastruktur mit Innovationskraft und Verantwortung: Unser Kunde gehört in der Schweiz zu den führenden Unternehmen im Bereich Planung und Umsetzung komplexer technischer Infrastrukturen. Besonders in der Kommunikationstechnik und Leittechnik für…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Mandatsleiter – Treuhand in Zürich
TalentCloud Group Recruitment
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich. Das Unternehmen betreut nationale und internationale Mandate in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung und bietet ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Immobilien | Immobilientreuhänder (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Anforderungen: Abschluss dipl. Immobilientreuhänder/in oder MAS Real Estate Management Ausgewiesene, durch praktische Erfahrung abgestützte, fundierte Kenntnisse: Geschäftsmietverträge, aktuelle Rechtsprechung im Mietrecht, Bewirtschaftungs- und Mietmarktkenntnisse Gute Vernetzung innerhalb der Branche…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistentin Rechtsabteilung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Administrative Unterstützung Komplexe Terminkoordination Fristenkontrolle Korrespondenz Organisation von Reisen, Events und Meetings Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant in einer Anwaltskanzlei oder Beratungsunternehmen Sehr gute…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialfunktion Immobilienbewirtschafter / Immobilientreuhänder (w/m)
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Evaluation, Analyse und Akquisition von potenziellen Standorten Führen von kompl. Vertragsverhandlungen Klärung von Details und Erarbeitung von Verträgen Voraussetzung Kaufmännische Grundausbildung Immobilientreuhänder/in mit eidg. Diplom oder gleichwertige Ausbildung Gute Umgangsformen,…
03.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(80-100%)
Projektleiter Elektro 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilien- und Gebäudetechnik, das anspruchsvolle Bau- und Sanierungsprojekte realisiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Elektroprojektleiter. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Planung und…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior ImmobilienbewirtschafterIn mit Verantwortung in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Selbständige Betreuung eines eigenen Portefeuilles (Wohn- und Geschäftsliegenschaften) Unterstützung des Mandatsleiters Budgetverantwortung für die anvertrauten Immobilien Reporting an die Eigentümer Erstellung von Zustandsberichten Mitarbeit bei Investitionsplanungen Ansprechpartner für…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in CEO mit Projektaufgaben in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
In dieser vielseitigen und zentralen Funktion unterstützen Sie primär den CEO sowohl administrativ als auch organisatorisch: Sie führen das Sekretariat und erledigen die täglich anfallenden und wiederkehrenden Arbeiten inklusive Korrespondenz (in D und tlw. F/E), Aufgaben- und Terminmanagement sowie…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking LATAM in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D/E/ESP/POR Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Head Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken Organisation der Kundenbesuche Allgemeine Assistenzaufgaben Anforderungen Kaufmännische…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Treuhand mit Potential in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Aufgabenbereich Unterstützung des Mandatsleiters Führung der Buchhaltung von Gesellschaften Erstellen und Überprüfungn von MWST-Abrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz Erstellen von Statistiken Internetrecherchen Kontakt mit Mandanten persönlich, via Telefon und E-Mail…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Kader, 60-100%)
(Teamleiter/in) Immobilienbewirtschafter/in (60 – 100%) beim Eigentümer
Sicuranza Personalberatung GmbH
Ihre Aufgaben: Führung des Bewirtschaftungsteam (zwei Mitarbeiter) Administrative und organisatorische Bewirtschaftung Vermietung von Gewerbeflächen und Wohnungen Erstellen von Mietverträgen Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden Durchführung von kleineren Instandstellungsarbeiten Ihr Profil:…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(60-80%)
Junior Assistentin Vermögensverwaltung 60-80% in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Terminkoordination Korrespondenz D/E Organisation von Reisen, Events und Meetings Erstellen von Präsentationen und Statistiken Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistant zwingend Sehr gute MS-Office…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Assistant (D/E) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Stellenprofil Unterstützung des Partners Organisation von Sitzungen, Reisen und Events Komplexe Agendaführung Korrespondenz (D/E) Erstellen von Präsentationen Marketingaktivitäten Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E/M Berufserfahrung als Assistent/in zwingend Sehr gute…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Personal Assistant (w/m) in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Zürich City / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Allgemeine Assistenzaufgaben Komplexe Agendaführung Korrespondenz D/E Organisation von Meetings, Reisen und Events Erstellen von Präsentationen und Statistiken Projektmitarbeit Anforderungen Abgeschlossene…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Assistant Private Banking in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Zürich Posted 7 Jahren ago Arbeitsort: Stadt Zürich / Antritt: nach Vereinbarung Stellenprofil Konto/Depot eröffnen und saldieren Korrespondenz D und E und Sp oder Rus Ausführung von Börsen-, Devisen- und Zahlungsaufträgen Überwachung von Fälligkeiten Erstellen von Präsentationen und Statistiken…
02.09.2025
–Zürich
(Distanz: 18.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
AssistentIn Immobilienbewirtschaftung PER SOFORT in Zürich
Sicuranza Personalberatung GmbH
Tätigkeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Immobilienbewirtschafters Abnahme Übergabe und Wiedervermietung von Mietobjekten Kontakt mit Mietern, Objektbetreuer, Handwerker und Behörden Selbständige Erledigung von administrativen Arbeiten Mitwirkung bei Verkaufsaktivitäten Voraussetzung…