Sekretariat und Organisation Jobs in Rüti – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'649 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Schadensachbearbeiter*in in der Automobilbranche in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung und Prüfung von Schadensfällen (Unfall- und Fahrzeugschäden) Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und Werkstätten Erstellung von Schadensanalysen und Kostenvoranschlägen Abwicklung und Dokumentation von Schadensfällen in unserem System Unterstützung der Kunden im gesamten…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Bau nach ZH in Zürich
Kley Consulting
Softwarelösungen. In Ihrem Auftrag suchen wir Sie Wagen Sie den nächsten Karriereschritt in ein junges, dynamisches, digitales Umfeld - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Entwickeln von Neubauprojekten vorwiegend im Raume Zürich Betreuung der Projekte in allen Bauphasen Baurealisation Erstellen…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Bauherrenvertreter / Projektmanagement in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin ist eine renommierte Real Estate Unternehmung in Zürich. In ihrem Auftrag suchen wir Sie als..... Ihre Herausforderung Betreuung von Immobilien Projekten Projektfreigaben / Baustart / Termine einhalten / Konzepte Innenausbau Verantwortlich für das Projektcontrolling Zuständig für das…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Bau / Projektleiter für Zürich
Kley Consulting
Softwarelösungen. In Ihrem Auftrag suchen wir Sie Wagen Sie den nächsten Karriereschritt in ein junges, dynamisches, digitales Umfeld - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Bearbeitung sämtlicher Projektprozesse von der Liegenschaftsanalyse bis zur Objektübergabe, in enger Zusammenarbeit mit den…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Tiefbau (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF110'000 - 125'000 Unser ROCKEN Partner ist ein national und international tätiges Unternehmen in…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Führung des Bereichs Baumanagement und Realisierung mit rund 6 Spezialist(inn)en Personelle und organisatorische Planung der Projekte und Ressourcen, dies insbesondere auch mittel-/langfristig im Bereich Realisation/Bauleitung Organisation des gesamten Bereichs…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter/in HLKSE 80-100% in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Sie übernehmen die Führung der Gewerke in Ihrem Verantwortungsbereich der Haustechnik von interessanten Bauprojekten von der Design-/Entwicklungsphase bis zur Inbetriebnahme. Des Weiteren koordinieren Sie die Tätigkeiten entsprechend den Vorgaben und dem von…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Elektroplanung 50-100% (w/m)8HT1Y0 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Planung und Zeichnen von Elektroprojekten im Wohn-, Industrie- und Gewerbebereich Erstellung von Planunterlagen (CAD) nach den Vorgaben der Projektleitung Erarbeitung und Erstellung von Prinzip- und Elektroschemata Unterstützung bei der Fachbauleitung Planung und Überwachung der Ausführungen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
BIM-Koordinator / BIM-Modellierer Gebäudetechnik 80-100% (w/m)E39RD4
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Fachkoordination im Bereich HLKS (Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär) in räumlicher Hinsicht Modellierung der Fachmodelle HLKS unter Anwendung modernster Softwarelösungen Sicherstellung der Qualitätsstandards (QS), bevor die Daten mit allen Projektbeteiligten geteilt werden Unterstützung des…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verfassen von Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch erstellen Sie PowerPoint-Präsentationen Verantwortlich für die Einhaltung der Pendenzen und Deadlines Statistiken und Auswertungen erstellen Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings organisieren allgemeine administrative Tätigkeiten…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(80-100%)
Projektleiter GA-Planung 80-100% (w/m)37LNC5 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Konzeptionierung von Systemtopologien sowie Entwicklung von Mess- und Alarmkonzepten Erstellen von detaillierten Bauberichten für die Auftraggeber Kalkulation und fortlaufende Prüfung der Gesamtkosten während allen Projektphasen Fungieren als zentrale Schnittstelle zum Gesamtprojektteam und…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(60-100%)
Projektleiter Elektroplanung (Jobsharing möglich) 60-100% (w/m)0S9NV0
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung von Kostenschätzungen und Kostenvoranschlägen für sämtliche Elektroprojekt Ausarbeitung von Submissionsunterlagen und Leitung von Vergabeverhandlungen Führung der Kostenkontrolle und Baubuchhaltung Durchführung der Aufnahmen von Stark- und Schwachstromanlagen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Stationsleitung (Akutgeriatrie) in Zürich
Care21
Stellenbeschreibung Führung und Unterstützung des Teams in Absprache mit der Stationsleitung Sicherstellung einer professionellen Pflege und Betreuung der Patientinnen und Patienten Übernahme der Tagesverantwortung für alle Abläufe auf der Station Mitarbeit in Projekten und interdisziplinären Arbeitsgruppen…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Kader, 80-100%)
Elektro-Teamleiter 80-100% (w/m)X8CW90 in Zürich
Werner Rast : Personal Beratung Vermittlung
Ihre Aufgaben: Fachliches und personelles Führen eines Teams Koordinieren und Kontrollieren von Aufträgen Planen von materiellen und personellen Ressourcen Weiterentwickeln und Umsetzen des QS-Systems Motivieren, Schulen und Fördern Ihrer Mitarbeitenden Überwachen der Kosten im eigenen Verantwortungsbereich…
03.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) in Zürich
GSTAFF Personal
Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Sachbearbeiterin Administration (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0237 Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…