Sekretariat und Organisation Jobs im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 698 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.03.2025
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(100%)
Erfahrene/r Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) – Bauhaupt- & Nebengewerbe iPersonal…
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung des gesamten Vermittlungsprozesses: von der Bedarfsanalyse bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung Proaktive Kandidatenakquise sowie enge Abstimmung mit Kunden Nutzung moderner Digital-Tools im Personalverleih und in der Personalvermittlung Aufbau und Pflege eines…
01.02.2025
–Bülach
(Distanz: 16.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Personalberater/in in Bülach
Wigumar AG
Wir suchen Sie, Junior Personalberater/in Sie möchten Ihr technisches oder kaufmännisches Wissen in der Personalberatung einsetzen. Die Einarbeitung erfolgt step-by-step durch unsere erfahrenen Personalberater in den Bereichen: Neukundengewinnung, Betreuung bestehende Kunden, Personal rekrutieren,…
04.05.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, welche alleine verantwortlich wäre. Der Lohn liegt zwischen CHF 100k und 125k. HR-Leiter/in Anstellung: 100% Ort: Männedorf Branche: Maschinenbau, Anlagenbau…
03.05.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, welche alleine verantwortlich wäre. Der Lohn liegt zwischen CHF 100k und 125k. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis…
02.05.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, welche alleine verantwortlich wäre. Der Lohn liegt zwischen CHF 100k und 125k. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis…
02.05.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, welche alleine verantwortlich wäre. Der Lohn liegt zwischen CHF 100k und 125k. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis…
02.05.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(100%)
Senior Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) – Fokus Baugewerbe iPersonal für Männedorf
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Recruiting von qualifizierten Kandidaten für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe Intensive Kundenberatung von der Stellenanalyse bis zur Vertragsverhandlung Nutzung innovativer Rekrutierungsansätze, Active Sourcing und Social Media Aufbau und Pflege langfristiger…
01.05.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Elita Personalberatung AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson, welche alleine verantwortlich wäre. Der Lohn liegt zwischen CHF 100k und 125k. HR-Leiter/in Arbeitsort Männedorf Veröffentlichungsdatum 30.04.2025 Referenz 755…
17.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und…
17.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und…
17.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und…
16.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und…
11.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(100%)
Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) – Bauhaupt- & Nebengewerbe iPersonal - Männedorf
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Rekrutierung: von der Identifikation passender Kandidaten bis zur erfolgreichen Vermittlung Aktive Netzwerkpflege zu Kunden und Fachkräften im Bau-Umfeld Einsatz moderner Recruiting-Tools und Direktansprache Mitwirkung an innovativen Projekten zur Weiterentwicklung unserer…
08.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Workmanagement AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und…
05.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elita Personalberatung AG
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson. HR Generalist Arbeitsort Männedorf Veröffentlichungsdatum 04.04.2025 Referenz 709 Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt…
04.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(100%)
Personalberater/in (100%) gesucht – iPersonal - Männedorf
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Begleitung des Rekrutierungsprozesses: von der detaillierten Anforderungsanalyse, über die zielgerichtete Direktansprache bis hin zur finalen Vertragsverhandlung Einsatz modernster Sourcing-Methoden, datengetriebener Tools und kreativer Netzwerkarbeit, um hochqualifizierte…
03.04.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(100%)
Erfahrene/r Personalberater/in / Personalvermittler/in (100%) – Bauhaupt- & Nebengewerbe bei…
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte im Bauhaupt- und Baunebengewerbe Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Bedarfsklärung bis zur erfolgreichen Vermittlung Pflege und Erweiterung des Kandidaten- und Kundennetzwerks durch proaktives…
25.03.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(100%)
Senior Personalberater/in (100%) gesucht in Männedorf - iPersonal
iPersonal GmbH
Die iPersonal AG ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen in der Schweizer Personalberatungsbranche, das durch sein innovatives Geschäftsmodell und modernste Ansätze im Recruiting neue Maßstäbe setzt. Mit einem topmodernen Büro im Herzen von Zürich und einer klaren Vision für nachhaltige Personalstrategien…
17.03.2025
–Männedorf
(Distanz: 17km)
–(100%)
Personalberater/in für die Medizinbranche gesucht (m/w/d) 100% in Region Männedorf
iPersonal GmbH
Unser Standort in Zürich zeichnet sich durch ein hochmodernes Arbeitsumfeld, erstklassige digitale Tools und flache Hierarchien aus. Wir verstehen uns als strategische Partner unserer Kunden und begleiten sie mit maßgeschneiderten Lösungen in der Personalgewinnung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir…
19.03.2025
–Sihlbrugg
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
HR & Payroll Specialist 80-100% in Sihlbrugg
Personal Knobel AG
Aufgaben: Selbständige Abwicklung bei der HR- und Payroll-Administration vor Ort. Beantwortung von Anfragen der Mitarbeitenden zu Unternehmensrichtlinien und -verfahren. Koordination mit den zuständigen Ämtern bezüglich Arbeitsbewilligungen und anderen administrativen Angelegenheiten. Fähigkeiten:…