Sekretariat und Organisation Jobs im Thurgau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 7'334 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist*in Payroll in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 27.11.2025…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

30.11.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

30.11.2025
Zürich
(80%)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

30.11.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Elektro 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit rund 1'100 Mitarbeitenden, das innovative und nachhaltige Gesamtplanungen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Elektro und Gebäudeautomation anbietet. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-Z8E-BRA…

30.11.2025
Zürich

Global HR Business Partner (w/m/d) in Zürich

Robert Half GmbH

Job Description:Global HR Business Partner (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen Global HR Business Partner (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Projektmanager/Consultant CX (m/w/d) in Zürich

KA Resources Recruitment S.L.

Im Auftrag eines im DACH-Raum agierenden Microsoft Gold Partner, der mit seinen ca. 100 Experten an sechs Standorten oder im Homeoffice bereits auf fast 30 Jahre Erfahrung mit um die 350 aktiven Kunden zurückblicken kann, suche ich einen versierten Senior Projektmanager/Consultant CX (m/w/d) Gehalt: abhängig von…

30.11.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Administration & Import/Export (m/w/d) 80-100%

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

30.11.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…

30.11.2025
Zürich

Expert:in Personenversicherung International in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin suchen wir im exklusiven Auftrag eine engagierte, serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt hat und ihre Expertise in der Personenversicherung gezielt einbringen und weiterentwickeln möchte.Deine Aufgaben – vielseitig, beratungsstark, international Betreuung und…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…

30.11.2025
Zürich
(80%)

Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…

30.11.2025
Zürich
(100%)

Projektleitung Baumanagement 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Auftraggeberin ist eine renommierte Immobiliendienstleisterin mit über 100 Mitarbeitenden und Sitz in der schönen Stadt Zürich. Das Unternehmen ist in den Bereichen Verkauf, Vermietung sowie Bewirtschaftung auf nationaler und internationaler Ebene tätig. Für das bestehende Baumanagement, in welchem…

30.11.2025
Zürich
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Sanitär 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen mit rund 1'100 Mitarbeitenden, das innovative und nachhaltige Gesamtplanungen in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Elektro und Gebäudeautomation anbietet. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-4PD-Y9K…

30.11.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure

Workmanagement AG

Für einen führenden Kunden in der Sicherheitsbranche suchen wir motivierte Elektroinstallateure, die den nächsten Schritt machen und vom Feld ins Büro wechseln möchten. Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure Anstellung: 100% Ort: Zürich Branche: Gewerbe/Handwerk allgemein…

30.11.2025
Zürich

Finance Consultant für Startups & Tech-Unternehmen in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Du liebst Zahlen, aber genauso den Austausch mit Menschen? Du willst mitgestalten statt nur verwalten?Dann ist das hier deine Chance!Im Auftrag unserer Mandantin, einem modernen und stark wachsenden Dienstleistungsunternehmen im digitalen Finanz- und Treuhandumfeld, suchen wir eine beratungsstarke Persönlichkeit,…