Sekretariat und Organisation Jobs in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'630 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
HR Coordinator (80-100) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden internationalen Unternehmen aus der Technischen Industrie mit Sitz in Zürich Ost (zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Hause, zudem 2 Tage Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR Coordinator (80-100) In dieser…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Senior) Audit Manager - Finanzdienstleistungen / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, führenden Dienstleistungsunternehmen (national und international tätig) im Finanzbereich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für ein eigenes Portfolio an…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser Rocken Partner ist in der Medizintechnik tätig. Durch die Herstellung von Medizingeräten trägt unser…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Teilzeit)
Projektleiter:in MSRL (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser Rocken Partner ist als Schweizer Unternehmen auf nachhaltige Energielösungen spezialisiert und…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Rechnungswesen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 135'000 Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance! Rocken® ist in der digitalen…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Exportsachbearbeiter 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Verantwortlich für die vollständige Bearbeitung internationaler Kundenaufträge vom…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
FFI Advisory GmbH
Unser Kunde ist ein global agierendes IT-Beratungsunternehmen mit Standorten in Bern und Zürich. Mit rund 150 Mitarbeitenden in der Schweiz unterstützt das Unternehmen als zertifizierter SAP Gold Partner Kunden aus den Branchen Chemie, Fertigung, Pharma, Medizintechnik, Gesundheitswesen, öffentlicher Sektor und…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 100%)
Technischer Leiter 100% (w/m/d) in Zürich
Manpower
Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.Mit…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Technisch versierte:r Kaufm. Mitarbeiter:in 80-100% (alle)
Asanti AG Personaldienstleistungen
Für unsere Kunden im Raum Zürich und Limmattal suchen wir jemanden mit: kaufmännischer Grundbildung und bestenfalls Berufserfahrung in einem technischen Umfeld oder Handelsunternehmen vertraut mit den kaufm. Prozessen im Bereich Einkauf, Innendienst und/oder Marketing sichere Fremdsprachenkenntnissen in…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Kader, 40-60%)
Mandatsleiter/in Treuhand 40 - 60 % in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mandatsleitung sowie umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden in Treuhand- und Unternehmensfragen. Selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltungen. Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Bei uns übernimmst du ein eigenes Immobilienportfolio und gestaltest deinen Arbeitsalltag aktiv mit. Deine Aufgaben umfassen: Selbständige Betreuung und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Pflege der Kontakte zu Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden Organisation und Begleitung…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(30-50%)
Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Treuhand 30-50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung für Kunden Erstellung von Abschlüssen (Zwischen- und Jahresabschlüsse) Vorbereitung von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Unterstützung bei Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen Administrative Aufgaben im Treuhandbereich Mitarbeit in der…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand/ Junior Accountant 60-100% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Unterstützung in der Buchführung (Kreditoren, Debitoren, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Reportings). Mitarbeit in Treuhanddienstleistungen (Steuererklärungen, MwSt-Deklarationen, Beratungsmandate). Mitwirkung bei finanzieller Planung und Kontrolle von Gesellschaften.…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Speditionskauffrau/-mann Seefracht (w/m) in Zürich
Punkt Personal AG
Dann könnte das spannend für Sie sein: Unser Kunde, ein aufstrebendes Speditionsunternehmen, sucht Verstärkung im Bereich Overseas. Neugierig? Dann lesen Sie weiter ….Speditionskauffrau/-mann Seefracht (w/m)Stellenvakanz-Nr. 5517Aufgaben eigenständige Transportabwicklung von Seefrachtsendungen einholen von…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Bereichsverantwortlicher Tiefbau 100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben Projektierung und Bauleitung von kommunalen Tiefbauprojekten Organisation und Begleitung von gemeindeeigenen Unterhalts- und Investitionsprojekten im Tiefbaubereich (Strassen, öffentliche Gewässer, Werkleitungen, Parkanlagen) Zustandsüberwachung der kommunalen Tiefbauinfrastruktur sowie Organisation…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Parkraumbewirtschaftung in Zürich. Beschreibung Du führst selbständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlläufen, Fakturierung und Mahnwesen. Zudem verarbeitest du Zahlungen, stimmst Konten ab und führst die Kassen der…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Produktionsplaner/-in in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Aufträge planen und den entsprechenden Maschinen zuteilen Aufträge während des gesamten Produktionsprozesses überwachen und nötige Anpassungen vornehmen Rohmaterial- und Werkzeugverfügbarkeit prüfen und planen Abstimmung und Koordination von Arbeitsabläufen mit den Abteilungen Verkauf,…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Assistentin Geschäftsleitung (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum, modernen Arbeitsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. Sie profitieren von einer wertschätzenden Arbeitskultur und Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung. Was zeichnet das…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
Sachbearbeiter im Bereich Export / Import (m/w/d) in Zürich
Trabeco AG
Du möchtest deine Fähigkeiten und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen und wirklich etwas verändern? Für unsere Stelle als Sachbearbeiter suchen wir einen Macher! Sachbearbeiter im Bereich Export / Import (m/w/d) Aufgabenbereich: Logistik-Maestro: Du orchestrierst die gesamte…
23.10.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
(Junior-) Projektleitung im Personalverleih für Events und Caterings
PeakStaff GmbH
Die tempSTAFF AG verleiht temporäres, professionelles Service- und Promotionspersonal und hat sich in den letzten 22 Jahren bei den renommiertesten Caterern und Hotels der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir für Grossanlässe, kleinere Bankette, VIP-Events und…