Sekretariat und Organisation Jobs in Wil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'839 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Vorinkasso 100% / Temporär in Zürich
Unipersonal AG
Hast Du ein Flair für Zahlen, Sinn für Genauigkeit, ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick und eine gute Auffassungsgabe? Als Mitarbeiter/in in unserem Inkasso Team im Bereich Operations in Zürich-Altstetten kannst Du diese Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen. Art der Arbeit Entgegennehmen von…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unser Mandant mit Sitz im Grossraum Zürich zählt zu den langjährig erfolgreichen Anbietern im Bereich Treuhand und Wirtschaftsberatung. Das Unternehmen unterstützt nationale sowie internationale Kunden aus verschiedenen Branchen bei finanziellen und steuerlichen Fragestellungen. Flache Hierarchien, ein…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand 60 - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort60 - 100%Job- ID: 5452Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Finanzplaner:in 80-100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Unsere Kundin ist eine etablierte, regional stark verankerte Bank mit langjähriger Tradition und überdurchschnittlich hoher Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen verbindet moderne Technologien mit persönlicher Beratung und betreut Privat- und Geschäftskund:innen ganzheitlich, von alltäglichen Bankgeschäften…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Abacus Service Desk (a) in Zürich
OBT AG
Wir sind einer der grössten Informatik-Dienstleister der Schweiz. Neben führenden Schweizer Business-Software-Lösungen für KMU, Gemeinden, Städte und Energieversorger bieten wir auch umfangreiche IT-Infrastruktur-Lösungen an. Für unseren Standort Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Deine Aufgaben…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Teilzeit)
Leiter Vermögende Privatkunden (Banking) in Zürich
Michael Page
Die Bank ist eine innovative und kundenorientierte Finanzinstitution, die sich auf die umfassende Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden spezialisiert hat. Sie bietet ihren Kundinnen und Kunden massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Finanzierung, Vorsorge sowie Nachfolge- und…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter(in) Finanzierung (Ref. #24076) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Erstellen und Bearbeiten von Finanzierungsprozessen wie (Hypothekar-) Antragsvorbereitungen und -aufbereitungen, Vertragsausstellungen, Endverarbeitungen und weiteren Kleinaufträgen Verarbeiten und Bewirtschaften sämtlicher Finanzierungsgeschäfte Mitverantworten der Qualitätskontrolle der erstellten…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Co-Projektleiter (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sind wir auf der Suche nach einem engagierten Aufgaben Im Projekt, das die Ablösung einer Fachapplikation zum Gegenstand hat, übernehmen Sie die Rolle des Co-Projektleiters Sie führen die…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Logistik 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für einen renommierten Kunden Region Zürich suchen wir eine/-n:Sachbearbeiter Logistik 100%-Kommissionieren -Ab- und beladen -Mails bearbeiten -Retourenabwickeln50% Admintätigkeiten 50% LogistiktätigkeitenQualificationAnforderungen:- Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ oder im kaufmännischen Bereich…
04.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter Verkauf 80% (m/w/d) mit 100% Ferienvertretung
Nydegger AG
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Quality Manager (m|w|d) Schlüsselrolle im Aufbau eines nachhaltigen Qualitätsmanagements
Kienbaum AG
Unsere Mandantin ist ein etablierter Industriebetrieb mit Sitz im Kanton Zürich. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Komponenten und Systeme für anspruchsvolle Anwendungen in verschiedenen Branchen. Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung wird der Qualitätsbereich neu aufgestellt und…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Du bist für die Verbuchung von Zahlungsein- und ausgängen verantwortlich. Du unterstützt bei der Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen und verbuchst Mehr- und Minderwerte von Fahrzeugen. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung der Korrespondenz bei Versicherungs- und Selbstbehaltsrechnungen…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
Sachbearbeitung Rechnungswesen / Treuhand 60 - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen Tatkräftige Mitarbeit bei Zwischen-, Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Front Office 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Wir suchen hier qualifizierte Mitarbeiter für die öffentliche Hand. Der Einsatz ist temporär und startet im Februar 2026. Einsatzmonate sind Februar, Marz, April und Mai und dies in den Jahren 2026 - 2030. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmann/Kauffrau EFZ oder Vergleichbares Stilsicheres Deutsch in…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
sachbearbeiter einkauf (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus dem industriellen Bereich in Umgebung Zürich, suchen wir eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit im Einkauf. Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden und Deine Erfahrung im Einkauf einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig und suchen Dich…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter STWEG 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Ein etabliertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Sitz in Zürich, das sich mit Leidenschaft der professionellen Bewirtschaftung und dem Werterhalt von Liegenschaften widmet, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, selbstständige Persönlichkeit zur Übernahme des Bereichs…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
03.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Zürich Temporär 80-100% Einkauf/Procurement Job merken Teilen Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung…