Sekretariat und Organisation Jobs in Wil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'679 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treunhand / Sachbearbeiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Treuhand. Die Unternehmung bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie moderne und helle…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Careerplus SA
Das Unternehmen gehört seit fast einem Jahrhundert zu den etablierten Anbietern im Import, Grosshandel und der Distribution von Mineralölprodukten in der Schweiz. Es steht für Stabilität, Kontinuität und ein vertrauensvolles Miteinander. Mitarbeitende erwartet ein kollegiales Umfeld mit offener…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Projektleiter Elektroplanung mit Perspektive GL-Mitglied (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Elektro-Ingenieurbüro mit einem exzellenten Ruf. Das KMU mit über zwanzig Mitarbeitern besticht durch Professionalität, vielseitige Expertisen sowie eine durch Vertrauen und flache Strukturen geprägte kollegiale Firmenkultur. Man bearbeitet vorwiegend Projekte im Bereich…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung inkl. Export D/E 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde, ein europaweit tätiges Handelsunternehmen, sucht Verstärkung am Standort in der Region Zürich als: Aufgaben In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung, vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung verantwortlich. Täglich stehen Sie mit Ihren Kunden in Kontakt,…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr (Inkasso) in Zürich
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrenen und aufgeschlossene:n Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr (Inkasso). Job Profil Zürich Grossraum Contracting Ab Sofort - Ende Oktober 2025 Als Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr leisten Sie einen wichtigen Beitrag im…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Mitarbeiterin Front Desk / Assistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Das Resort liegt in landschaftlich spektakulärer Lage. Die Anlage bietet ein Restaurant mit à-la-Carte Service, sowie ein breites Angebot für Bankette an.AnforderungenVersierter Fachperson mit entsprechender Erfahrung an der Réception und im Bereich Organisation, Events und Administration. Beste…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Junior baukostenplaner, 80-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
referenz: 80803ein job "nach mass" erwartet ...... genau SIE bei diesem äusserst erfolgreichen und familiär geführten unternehmen im bereich baumanagement. mit seinen aufgestellten mitarbeitenden deckt es ein breites dienstleistungsspektrum ab. mit den lokalen als auch internationalen kunden und projekten…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Leitung Mikrobiologische Qualitätskontrolle gesucht in Zürich
gloor & lang ag
Industrieerfahrung im GMP-Labor gefragt!Wir suchen im Auftrag eines pharmazeutischen Herstellers Verstärkung für die Qualitätskontrolle:1. Manager Microbiological QC 2. Festanstellung – Region Zürich, gut erreichbarDein Aufgabenbereich: Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Mikrobiologie-Teams…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 100%)
Iqos Expert Team Lead (mall Inseln) 100% in Zürich
Albedis SA
Unser Kunde ist ein globaler Pionier in der rauchfreien Tabakindustrie und treibt einen mutigen Wandel von traditionellen Produkten hin zu innovativen, technologiegestützten Alternativen voran. Mit IQOS, VEEV und ZYN an der Spitze wird diese Transformation durch Engagement für Fortschritt und Leidenschaft für…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiterin Front Desk / Assistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a stunning resort in Kanton LU as Front Desk Assistant! Enjoy a vibrant work environment with a motivated team. Tasks Handle reception duties and guest inquiries with enthusiasm. Assist in organizing events and managing administrative tasks. Utilize language skills, especially in D/E, to enhance guest…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn Housekeeping M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Join a renowned establishment in Kanton ZH with a rich history. Embrace a dynamic work environment with great benefits. Tasks Lead housekeeping operations in a prestigious facility. Ensure compliance with hygiene regulations and standards. Manage a versatile and engaged team effectively. Skills Completed…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) Zürich Stadt CHF 70‘000 - 90‘000 # ID 6813 Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, suchen wir eine Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit für die Schlüsselposition als Executive Assistant Region Zug (ZG) CHF 100‘000 - 120‘000 # ID 6809 Ihre Aufgaben: Proaktive Assistenz im operativen…
20.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Assistant Executive Houskeeping M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Luxushotel im Kanton BE sucht Assistant Executive Houskeeping. Tolle Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben Führung und Organisation des Housekeeping-Teams. Sicherstellung von hohen Standards der Sauberkeit und Ordnung. Kommunikation mit Mitarbeitenden und Unterstützung bei der Ausbildung.…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer:in der Stiftung Arbeitskette in Zürich
EMA Partners Switzerland AG
Die Stiftung Arbeitskette ist eine gemeinnützige operative Stiftung mit Sitz in Zürich. Sie setzt sich für die soziale und berufliche Integration von Jugendlichen und Erwachsenen mit psychischen oder physischen Beeinträchtigungen ein. Zu diesem Zweck betreibt sie eigene Gastronomiebetriebe mit rund 100…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders (a) in Zürich
OBT AG
Wir unterstützen unsere Kunden in jeder Unternehmensphase kompetent und praxisorientiert und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Zürich suchen wir einen Teamleiter Treuhand / Mitglied des Kaders 80-100% (a). Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung eines Teams Beratung und…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
19.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…