Sekretariat und Organisation Jobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'493 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Broker, Mandatsleitung, Nicht-Leben / Beratungsunternehmen (m/w/d)
addexpert GmbH
FÜR VERSICHERUNGSPROFIS MIT QUALITÄtSANSpruch! Unser Auftraggeber ist einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz mit langjähriger Tradition. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Handel oder auch Dienstleistung. Zur Verstärkung…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front-Office Assistant mit Compliance in Zürich
Signer Beratungen
Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir auf den nächstmöglichen Termin ein neues Teammitglied als Front-Office Assistant mit Compliance Unter der Leitung des Head Mid-Office werden Sie Teil eines kleineren Teams, wobei Sie die Verantwortung für folgende Tätigkeiten übernehmen: Koordination von allen…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Das erwartet Sie Anfragen zur Altersvorsorgeplanung bearbeiten Offertenerstellung und -kontrolle Abwicklung von Verträgen Erfassung und Aktualisierung von Daten Unterstützung bei Projekten Enger Austausch mit dem leitenden Kundenberater Mitwirkung bei Messen und Kundenevents Anforderungen Und das…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter:in Treuhand (60100%) in Zürich
Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Unsere Mandantin ist ein etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Treuhand mit Sitz in Toplage in Zürich. Sie steht für Exzellenz, Integrität und nachhaltige Kundenbeziehungen. Jetzt geht sie den nächsten Schritt – und baut einen eigenen Treuhandbereich auf. Dafür…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Careerplus SA
Das Unternehmen gehört seit fast einem Jahrhundert zu den etablierten Anbietern im Import, Grosshandel und der Distribution von Mineralölprodukten in der Schweiz. Es steht für Stabilität, Kontinuität und ein vertrauensvolles Miteinander. Mitarbeitende erwartet ein kollegiales Umfeld mit offener…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie…
27.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Verkaufsassistenz 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet eine spannende Aufgabe im Bereich Kundenbetreuung und Servicekoordination. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Abwicklung von Anfragen, das Verwalten relevanter Informationen sowie die organisatorische Unterstützung…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Prime International Jobs
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung, vorzugsweise im technischen Umfeld Berufserfahrung im Innendienst Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Bodenständige und kommunikative Persönlichkeit Benefits / Pluspunkte: Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Verantwortliche Leitung für die Umsetzung von Fernwärme-Hausanschlüssen im Umfang von 80% bis 100%
yellowshark AG
Das Unternehmen aus dem Bereich Gebäudetechnik sucht eine technisch versierte Persönlichkeit mit Projektleitungserfahrung, um den Ausbau von Fernwärmelösungen voranzutreiben. In dieser vielseitigen Aufgabe übernimmt die gesuchte Fachkraft die gesamte Umstellung von Heizsystemen von der technischen Abklärung…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Technical Business Development Director 80-100% (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Elektronikindustrie bietet eine zentrale Position im strategischen Business Development mit direkter Berichtslinie zur Geschäftsführung. Gesucht wird eine technisch versierte Persönlichkeit, die neue Marktsegmente identifiziert, entsprechende Strategien entwickelt und diese in enger…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Produktion / Leiter Werkstatt (m/w) in Zürich
yellowshark AG
Mit der yellowshark AG an Ihrer Seite profitieren Sie von einem umfangreichen und renommierten Netzwerk, das Ihnen vielfältige Möglichkeiten eröffnet. Sie können stets auf unsere umfassende Unterstützung zählen. 02 Ihre Aufgabe – Verantwortung als Leiter Werkstatt und Fertigung – Planung, Steuerung und…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Seminar und Event in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 – 35 Jahre Aus-/Weiterbildung: Abschluss einer Hotelfachschule oder einer gleichwertigen Ausbildung inkl. mehrjährige Erfahrung im Event-/ Seminar-Bereich, idealerweise in der Hotellerie sowie Führungserfahrung EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse Deutsch:…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Produktion/ Küchenchef – Tagesdienst in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Leiter Produktion/ Küchenchef – in der Region Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – gesucht für ein grosses, privat geführtes Gastro- & Cateringunternehmen für deren neuen Standtort in der Region Zürich. Deine Aufgaben: - Selbständige Organisation des gesamten Küchenbereichs…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Office Manager:in (w/m/d) 80-100% in Zürich
De Bord International
DE BORD INTERNATIONAL ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich Executive Search. Für die erstklassige organisatorische und administrative Abwicklung unserer Mandate suchen wir eine:n motivierte:n und intereressierte:n Sie leiten das Backoffice und haben die Gesamtverantwortung über sämtliche internen…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Organisationstalent – Sachbearbeitung Logistik & Administration Classic Cars – Job ID 67921
Humentum AG
Unser Kunde mit Sitz in Zürich ist der international führende Anbieter im Bereich der exklusivsten Classic Cars der Welt. Neben dem Handel sowie Vermittlung von seltenen und hochwertigen Oldtimern, begleiten sie Sammler ganzheitlich mit fundierter Beratung, Restaurierungs-Know-how und internationaler Präsenz…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistenz im Bereich Kunst & Visuelle Medien (m/w/d)
Michael Page International
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist. Zur Verstärkung des Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und detailorientierte Persönlichkeit als…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Architekt / Projektleiter (m/w/d) 80 - 100% in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Herzlich willkommen bei IMPIRIO! Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das kontinuierlich nach talentierten und motivierten Fachkräften sucht, um die Teams unserer Kunden zu bereichern. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der…
26.06.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand (80-100%) in Zürich
Format A AG
Format A ist ein erfolgreicher Anbieter hochwertiger Beratungsleistungen in den Bereichen Treuhand, Investment Consulting & Controlling und Family-Office. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams und für den weiteren Ausbau unserer Unternehmung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Offene…