Sekretariatsassistentin 100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale und Koordination eingehender Anrufe
Erstellung von Offerten sowie Bearbeitung der Fakturierung
Verwaltung des Schriftverkehrs, Organisation von Büroabläufen und Ablagepflege
Unterstützung bei der Zeiterfassung und Kontrolle von Arbeitszeiten
Administrative Begleitung der Projektleitung in allen Belangen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Alter ca. 25–40 Jahre
Zahlenaffin mit strukturiertem, vernetztem Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette
Selbstständig, organisiert, belastbar und teamorientiert
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Oerlikon
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
14.08.2025
Funktion
Sekretariatsassistentin 100%, ab sofort
Branche
Gewerbe / Handwerk
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)