selbstständige Treuhandfachkraft (m w) in Basel
Unser erfolgreicher und gut etablierter Kunde im Bereich Treuhand sucht nach einer neuen Fachkraft im Team!
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit?
- Sie trauen sich selbständiges Arbeiten zu?
- Sie schätzen eine Firma, welche Entwicklungsmöglichkeiten bietet?
Dann könnte diese Stelle sehr gut zu Ihnen passen; mehr dazu:
Stellenvakanz-Nr. 1109
Aufgaben
In Eigenregie betreuen Sie spannende KMU-Mandate und bearbeiten/erstellen:
- Buchhaltungs-, Lohn- und Steuerunterlagen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse
- MwSt-Abrechnungen
- Sozialversicherungsabrechnungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Fachausweis im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Sie legen grossen Wert auf einen guten Kundenkontakt und setzen Ihr Fachwissen gerne für qualitativ hochstehende Arbeit ein. Sie stellen sich gerne einer Herausforderung und als Teamplayer ist Ihnen eine gute und kollegiale Atmosphäre wichtig.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Dr. Tax - von Vorteil
Abacus - von Vorteil
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Auch WiedereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!
Es erwartet Sie ein zentral gelegener Arbeitsort, grosszügige Büroräumlichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem gut eingespielten Team - ein Platz ist jedoch frei. Wird es Ihrer? Bei Interesse erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
01.07.2025
Raum Basel (CH) 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)