selbstständige Treuhandfachkraft (m w) in Basel

Unser erfolgreicher und gut etablierter Kunde im Bereich Treuhand sucht nach einer neuen Fachkraft im Team!
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen mit?
- Sie trauen sich selbständiges Arbeiten zu?
- Sie schätzen eine Firma, welche Entwicklungsmöglichkeiten bietet?
Dann könnte diese Stelle sehr gut zu Ihnen passen; mehr dazu:

Stellenvakanz-Nr. 1109

Aufgaben

In Eigenregie betreuen Sie spannende KMU-Mandate und bearbeiten/erstellen:
- Buchhaltungs-, Lohn- und Steuerunterlagen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse
- MwSt-Abrechnungen
- Sozialversicherungsabrechnungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Fachausweis im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Sie legen grossen Wert auf einen guten Kundenkontakt und setzen Ihr Fachwissen gerne für qualitativ hochstehende Arbeit ein. Sie stellen sich gerne einer Herausforderung und als Teamplayer ist Ihnen eine gute und kollegiale Atmosphäre wichtig.

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Dr. Tax - von Vorteil
Abacus - von Vorteil

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Auch WiedereinsteigerInnen sind herzlich willkommen!
Es erwartet Sie ein zentral gelegener Arbeitsort, grosszügige Büroräumlichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima in einem gut eingespielten Team - ein Platz ist jedoch frei. Wird es Ihrer? Bei Interesse erwarten wir gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
01.07.2025

Raum Basel (CH) 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs