Senior Administrative Assistant in Basel
Assistentin Beratungsteam* Unterstützung der Kundenberater in der Betreuung ihrer anspruchsvollen Kunden* Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen* Erledigung und Überwachung von Kundenaufträgen* Übernahme von Themen zur direkten Klärung mit den Kunden* Mitarbeit in Projekten* Abgeschlossene Banklehre oder Praktikum mit entsprechender Berufserfahrung* Gewohnt selbständig und effizient zu arbeiten* Ausgesprochen dienstleistungs- und kundenorientiert gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft* Kompetentes, gewinnendes Auftreten* Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen* Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse* Lernwillig, flexibel und Freude im Team zu arbeiten* Eine abwechslungsreiche, fordernde Tätigkeit mit entsprechender Eigenverantwortung* Ein anspruchsvolles, vielseitiges, spannendes und dynamisches Tätigkeitsgebiet* Attraktive AnstellungsbedingungenBewerben Sie sich!Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben *Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:Avalect DatenschutzAvalect PersonaldienstleistungenIbelweg 18aCH-6300 ZugTelefon: +41 41 766 82 89Mail: E-Mail schreiben ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.www.avalect.ch
Firma: Avalect GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)