Senior Assistant Corporate Banking (80-100%) #229837 in Zürich

UBS ist der weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalter. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren jeden Mitarbeiter als Individuum sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Sie unterstützen die Kundenberater des KMU Firmenkundenbereichs der Region Zürich aktiv in ihrem Tagesgeschäft. Dabei erledigen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Compliance, Zahlungsverkehr, Controlling, Sonderkonditionenmanagement, organisatorische Aufgaben, Unterstützungsfunktionen, Salesmanagement, Auftragserteilung und deren Überwachung sowie fachlicher Führung. 
Zudem wirken Sie aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings mit und bekommen dadurch einen vertieften Einblick in das KMU-Geschäft der Region Zürich, welches den Wirtschaftsmotor der Schweiz darstellt.
Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
Sie arbeiten in einem dynamischen, jungen und topmotivierten Team, welches jeden Tag Höchstleistungen bringt. Zusammenarbeit, Kollegialität und gegenseitige Unterstützung werden bei uns grossgeschrieben. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
Remote Working? Yes You Offer Sie sind die ideale Besetzung für diese Rolle im Departement Corporate Banking? Sie können uns jetzt zeigen, dass Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Merkmale genau das sind, wonach wir suchen. Zeigen Sie uns, dass Sie:
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder über ein laufendes oder abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium, von Vorteil im Bereich Banking & Finance, verfügen.
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bankwesen.
über fliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse verfügen.
sich für das Firmenkundengeschäft begeistern und sich selbst langfristig in diesem Bereich sehen.
über hervorragende organisatorische Kompetenzen und eine exakte, effiziente Arbeitsweise verfügen.
eine kundenorientierte Vorgehensweise verfolgen und ein spezialisiertes, eigenmotiviertes, vertrauenswürdiges Teammitglied sind.
sich für Service einsetzen, effektiv kommunizieren sowie ein gutes Auge für Details haben.
bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig und auch als effektives Teammitglied zu arbeiten.
über eine selbstbewusste, ehrgeizige Einstellung und die Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten, verfügen.
Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen

#LI-CSJOB
Herr Joshua Albinus freut sich über Ihre Bewerbung.Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 
Ihr neuer Arbeitgeber
Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter..
Credit Suisse is a leading global wealth manager with strong investment banking and asset management capabilities. Founded in 1856, Credit Suisse has expanded to be a global force employing over 45,000 people in 50 countries. With new leadership, a new strategy and a streamlined global organization, we are set for growth. We partner across businesses, divisions and regions to create innovative solutions to meet the needs of our clients—and to help our employees grow. It is a high priority for us to continually invest in our employees by providing ongoing opportunities for training, networking and mobility. Join us and let's shape the future of Credit Suisse together.We Offer Credit Suisse Group AG wurde von UBS Group AG übernommen. Credit Suisse setzt ihre Geschäftstätigkeit als Tochtergesellschaft der UBS Group AG fort und rekrutiert weiterhin nach Bedarf erfahrene Fachkräfte.

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.04.2024

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