Senior Assistant in Zürich
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit für die Position alsAufgaben:
Koordination der Aufgaben zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Büroablauf
Allgemeine Büro- und Empfangsorganisation
Planung von Reisen und Meetings, Unterstützung bei Spesenabrechnungen
Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen
Übernahme von ad hoc Aufgaben zur Unterstützung von Administration und Facility
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrung im internationalen Reisemanagement
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie einen ausgeprägten Teamgeist besitzen und Multitasking Fähigkeiten haben, dann freut sich Nadine Aebi über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit für die Position alsAufgaben:
Koordination der Aufgaben zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Büroablauf
Allgemeine Büro- und Empfangsorganisation
Planung von Reisen und Meetings, Unterstützung bei Spesenabrechnungen
Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen
Übernahme von ad hoc Aufgaben zur Unterstützung von Administration und Facility
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Erfahrung im internationalen Reisemanagement
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Wenn Sie einen ausgeprägten Teamgeist besitzen und Multitasking Fähigkeiten haben, dann freut sich Nadine Aebi über Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
Zürich
Fr. 90'000-110'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
Jetzt
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)