Senior Buchhalter / Treuhandsachbearbeiter 60 - 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht eine Persönlichkeit, die eigenverantwortlich folgende spannende Aufgaben übernimmt:
Umfassende Betreuung der Lohnmandate - von der Lohnbuchhaltung bis zur kompletten Personaladministration
Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen mit Blick fürs Detail
Präzise Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Vielseitige Treuhand- und Administrationsaufgaben mit direktem Kundenkontakt
Aktive Mitarbeit bei Revisionen mit analytischem Scharfsinn
Wertvolle Unterstützung bei spannenden Firmentransaktionen und Nachfolgeregelungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für den nächsten Karriereschritt!
Du bringst Expertise als bilanzerfahrener Buchhalter mit mehrjähriger Berufserfahrung mit
Treuhanderfahrung ist ein Plus - wichtiger ist deine Leidenschaft für Zahlen und Präzision
Mit deiner kaufmännischen Aus-/Weiterbildung (mind. 3 Jahre) und einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhand bist du bestens gerüstet
Als offene und flexible Persönlichkeit bringst du frischen Wind ins Team
Deine selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein werden besonders geschätzt
Du suchst eine langfristige berufliche Heimat mit Entwicklungsperspektiven? Dann bist du hier richtig!
Was sind meine Vorteile?
Deine Vorteile bei unserem Kunden:
Spannende Herausforderungen, bei denen Sie Ihr Fachwissen nicht nur einsetzen, sondern auch glänzen können
Echte Gestaltungsfreiheit: Entwickeln Sie eigene Lösungsansätze und setzen Sie Ihre Ideen selbstständig um
Ein junges, energiegeladenes Team, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern sich gegenseitig zu Höchstleistungen inspiriert
Karriereperspektiven in einem Unternehmen, das nicht stillsteht - wachsen Sie mit unserem Kunden in neue Aufgabenbereiche hinein
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Treuhandunternehmen im Kanton Zug, das seit 2018 traditionelle Treuhandwerte mit modernen digitalen Lösungen verbindet. Das junge Team arbeitet in grosszügigen Büros und legt besonderen Wert auf persönliche Kundenbetreuung. Als Boutique-Treuhandunternehmen stehen langfristige Kundenbeziehungen und massgeschneiderte Dienstleistungen im Mittelpunkt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nummer
V-L5Q-JDZ
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)