Senior Commercial Property Manager 100%, Zürich in Glattbrugg
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8152 Glattbrugg, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Senior Commercial Property Manager 100%, Zürich
Offer ID:
100000676
Contract type:
CHE_Permanent
Country:
Switzerland
Einleitung
Du willst ein exklusives Portfolio von Retail-/ und Gastronomie-Mietobjekten an bester Lage im Kreis 1 bewirtschaften und bringst langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Geschäftsmietverträgen mit?
Dann bist du bei uns genau richtig!
In der wichtigen Rolle als Senior Commercial Property Manager - Retail in der Abteilung für Corporate Real Estate Management (CREM), setzt du dich mit deinem ausgeprägten Servicegedanken für die Interessen von Eigentümer:innen und Mieter:innen ein und förderst dadurch langfristige, vertrauensvolle Beziehungen. Du jonglierst die verschiedenen Herausforderungen der jeweiligen Immobilien und ihrer Ansprechpartner und vermittelst zwischen allen Parteien. Unsere Auftraggeberschaft ist ein höchst renommierter Corporate Kunde (CREM) und die zu betreuenden Liegenschaften befinden sich an erstklassiger Lage im Herzen des Zürcher Central Business District.
Aufgaben
Du betreust ein erstklassiges Portfolio, welches zum grössten Teil aus Retail- und Gastronomie-Mietobjekten besteht. Du wirst bei den administrativen Aufgaben von den Sachbearbeitern, der Buchhaltung und der Lease Aministration unterstützt.
Du bist Ansprechperson für die Liegenschaftseigentümerschaft und die Mieterschaft und unterstützt sie in ihren Anliegen.
Du leitest komplexe Vertragsverhandlungen und führst Mietvertrags-, Nachtrags- und Mietzinsanpassungen durch
Du stellst eine marktkonforme Nach- und Neuvermietung sicher und führst den gesamten Vermietungsprozess unter Anwendung der nötigen strategischen Instrumente, in Zusammenarbeit mit unserem Kunden, durch
Im Zuge von Vertragsverhandlungen analysierst du die Planung der Mieterausbauten, erstellst Schnittstellenpapiere (GAB/MAB) und beurteilst Businesspläne sowie Konzepte für die Gestaltung der Ladenflächen/Schaufenster und das Marketing
Bei Mieterwechseln kümmerst du dich um die Abnahme und Übergabe der Flächen und koordinierst die Schnittstellen zum Facility Management
Du bist als Interessensvertreter:in in Kontakt mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen der Immobilien
Du rapportierst regelmässig den aktuellen Bearbeitungsstand verschiedener Pendenzen mittels Reports, welche unser Key Account Management vorbereitet und ausliefert
Profil
Du verfügst über einen eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung und eidg. Fachausweis Immobilienvermarktung oder das eidg. Diplom Immobilientreuhand oder eine gleichwertige Ausbildung
Du bringst langjährige Berufserfahrung und Kenntnisse in der Betreuung von Retail-Portfolios und/oder im Center Management mit
Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Vermietung von Einzelhandelsflächen, kennst die Herausforderungen in Ausbaustandards und kennst den entsprechenden Markt bestens
Du bringst eine ausgeprägte Sozialkompetenz und ein hohes Mass an Selbstständigkeit/-steuerung mit. Dein souveränes Auftreten und deine Fähigkeit, klar und überzeugend zu kommunizieren, zeichnen dich aus.
Du hast Freude daran, im operativen Bereich nachhaltig Wirkung zu erzielen – und diesen Aufgabenbereich auch längerfristig mit Überzeugung und Engagement auszufüllen
Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrücken und überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung
Du gehst Verhandlungen mit Geschick und Klarheit an
Du verfügst über gute Englischkenntnisse
Chance
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzen
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine Worthülse
Karrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende Wechsel
Wir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und Weiterbildungen
Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannst
Kollegiales Betriebsklima
Flexible Arbeitsmodelle und modernes Arbeitsumfeld, hybrider Arbeitsplatz
Marktgerechte Entlöhnung
+
Leaflet | OpenStreetMap
Place:
Workplace : Hohenbühlstrasse 2 8152 Glattbrugg Switzerland
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(gehört zu GROUPE BOUYGUES)
3.33.3 von 5 Sternen
8152 Glattbrugg, ZH
Hybrides Arbeiten
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 2021 (CompanyFounded)
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Gewerbliche Maschinen- & Gerätedienstleistungen (CompanyIndustry)
Firma: EQUANS DAVOS
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)