Senior Customer Support Manager in Zürich

Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und Lohnadministration. Bis heute wurden über unsere Webapplikationen Löhne in Höhe von über 400 Millionen CHF verarbeitet. In unseren Büros in Zürich-Wiedikon, München und Jerewan sorgen rund 50 Mitarbeitende für eine einfache, faire und digitale Handhabung von Arbeitsverhältnissen. Unsere Mission: Faire Anstellung, leicht gemacht.

Für diese ambitionierten Unterfangen brauchen wir Deinen Support! .

Deine Aufgabe

Als Senior Customer Support Manager unterstützt Du uns im Daily Business mit quitt und längerfristig auch mit quitt Business und bist das Aushängeschild und erste Anlaufstelle unseres Unternehmens. Zu den Aufgaben Deines zukünftigen Teams gehören:

Allgemeiner Kundensupport per Telefon, E-Mail und Chat in Deutsch, Englisch und Französisch, ggf. auch Italienisch
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des operativen Tagesgeschäfts
Diverse administrative Aufgaben
Unterstützung der anderen Teammitglieder
Sicherstellung der Prozessoptimierung

Du bist

Eine positive Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Grundbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Administration, (telefonischem) Kundensupport oder Sozialversicherungen. Zwingend fliessend in Deutsch, Englisch und Französisch (jede weitere Sprache ist ein Plus) und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten.

Motiviert, selbständig und genau arbeitend, kommunikativ, stressresistent, zuverlässig, vernetzt denkend, auffassungsfähig, lernbereit und darauf bedacht, bestehende Prozesse fortlaufend zu hinterfragen und zu verbessern.

Per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar.

Benefits

Hybrides Arbeitsmodell mit modernem Büro beim Bahnhof Zürich Wiedikon
Diverses, engagiertes Team mit starkem Zusammenhalt
Regelmässige Team-Events und Social Gatherings
Gratis Kaffee, Tee und Snacks im Büro
Start-Up Spirit, flache Hierachie und direkte Kommunikationswege
Mehrere Bürohunde .

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bitte inkl. Motivationsschreiben bei Samira Aleotti.

Contact

Samira Aleotti

ServiceHunter AG
Birmensdorferstrasse 94, 8003 Zürich

NEW

6/3/2025
90 - 100%
70000 - 80000 CHF / year
Employee
Unlimited employment

Senior Customer Support Manager

Über quitt

Firma: S- Gate Sarl

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs