Senior Delivery Manager (m/w/d) in LifeScience Medtech in Zürich

Was bieten wir?

EPAM Mitarbeiter Aktienkaufplan (ESPP)
Erweiterter Elternurlaub
Erweiterte Rentenversicherung
Tägliche Krankentagegeldversicherung
Mitarbeiterunterstützungsprogramm
Empfehlungsprogramm
Hybrid-Arbeitsmöglichkeite
Globale Geschäftsreisekranken- und Unfallversicherung
Große Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten, einschließlich interner Berufsschulungen, Karriereberatung und Coaching, gesponserte professionelle Zertifizierungen, Wohlfühlprogramme, LinkedIn Learning-Lösungen und vieles mehr
EPAM Schweiz wurde von Kununu als Top-Unternehmen 2022, 2023 & 2024 für seine auf lebenslanges Lernen ausgerichtete Unternehmenskultur ausgezeichnet
Bestimmte Vorteile und Vergünstigungen können an Eignungsvoraussetzungen gebunden sein

Über EPAM

EPAM ist ein weltweit führender Anbieter von Engineering- und Entwicklungsdienstleistungen für digitale Plattformen. Wir sind bestrebt, einen positiven Einfluss auf unsere Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Communities zu haben und setzen dabei auf eine dynamische und integrative Kultur. Bei uns arbeitest du mit multinationalen Teams zusammen, trägst zu einer Vielzahl innovativer Projekte bei und nutzt dafür Spitzentechnologien. Du hast die Möglichkeit, kontinuierlich zu lernen und zu wachsen. Ganz gleich wo du dich befindest, wirst du Teil eines engagierten, kreativen und vielfältigen Teams werden und kannst dein volles Potenzial entfalten
EPAM Systems (Switzerland) GmbH Vakant seit : 24.04.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Über die position

Als Senior Delivery Director (m/w) bei EPAM Schweiz haben Sie die einmalige Gelegenheit, die Produkte und Systeme unserer Kunden, die weltweit Millionen von Anwendern beeinflussen, mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

In dieser Position sind Sie dafür verantwortlich, dass unsere Kunden mit den von uns entwickelten Lösungen und deren Implementierung hoch zufrieden sind. Als einer der über 650 Mitarbeitenden von EPAM Schweiz haben Sie die Möglichkeit, mit unseren erstklassigen und mehrfach ausgezeichneten globalen Design-, Entwicklungs- und Technologieteams zusammenzuarbeiten.

Wenn Sie das Umfeld, die Prozesse und die Kultur der großen Schweizer Unternehmen in den Bereichen Pharma, Medizinaltechnik, Diagnostik oder Biotechnologie aus eigener Erfahrung kennen, einen soliden technischen Hintergrund mitbringen und sich in der Leitung komplexer digitaler Transformationen wohl fühlen, dann sind Sie bei uns richtig.

Sie erstellen, präsentieren und genehmigen Lösungsarchitekturen und -ansätze mit tiefgehenden technischen Details, führen Lösungsarchitekturüberprüfungen/-audits durch und berechnen und präsentieren den ROI. Verstehen Sie die Bedürfnisse der Kunden, identifizieren Sie kontinuierlich neue Möglichkeiten und treiben Sie das Wachstum der Konten, die Sie betreuen, voran.

Deine Aufgaben

Management der Kundenbeziehung, der Erwartungen und der Darstellung der Leistung auf Governance-Ebene
Identifizierung und Bearbeitung von Kundenproblemen, einschließlich des Managements von Engagementrisiken
Koordination der Erstellung von Kundenangeboten und Leistungsbeschreibungen
Koordination mit Kundengruppen in verschiedenen Phasen des SDLC (Software Development Lifecycle)
Verantwortung für die Lieferung in allen Aspekten, einschließlich finanzieller Aspekte, sowie Verantwortung für Beschaffung, Implementierung und geschäftliche und regulatorische Anforderungen
Enge Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams aus Product Ownern, Architekten, Ingenieuren, Account Managern und Qualitätssicherungsexperten bei der Verwaltung von Kostenvoranschlägen, Lieferplänen und Reviews
Beteiligung an der Geschäftsentwicklung mit bestehenden und neuen Kunden
Leitung und Vertretung der Lieferung bei Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus
Weitergabe von Wissen und bewährten Verfahren innerhalb des Unternehmens und an Kunden

Unsere Anforderungen

Mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Life Science Industrie, vorzugsweise Pharma und/oder Medtech
Erfahrung in der Softwareentwicklung für Medizinprodukte (Klasse I/II/III)
Verständnis für die Implementierung von GxP-konformen Lösungen und die Validierung von Computersystemen
Fundiertes Verständnis und praktische Erfahrung mit SDLC und verschiedenen Methoden sowie Erfahrung mit agilen und sequenziellen Liefermodellen
Praktische Erfahrung in der Durchführung komplexer Projekte, im Management von Kundeneinflussgruppen auf allen Ebenen und in der erfolgreichen Bereitstellung von IT-Dienstleistungen
Fähigkeit, solide Arbeitsbeziehungen zu Kunden aufzubauen, effektiv als Mitglied eines dynamischen, verteilten virtuellen Teams zu arbeiten und Fristen einzuhalten
Ausgezeichnete Kommunikations-, Präsentations- und Planungsfähigkeiten
Hervorragende Organisations-, Führungs- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse

Schön zu haben

Erfahrung mit Anbietern/Beratungsunternehmen für digitale Erlebnisplattformen wäre für diese Rolle von Vorteil
Nachgewiesene Erfahrung im Software-Vertrieb wäre wünschenswert
Erfahrung mit allen Aspekten des Vertriebszyklus
Erfahrung mit Liefermethoden gemäß ISO62304 und ISO13485
Solides Verständnis von Digital Health Ökosystemen
Erfahrung in der Arbeit mit Cloud- und Datenplattformen, vorzugsweise im Bereich der Biowissenschaften
Erfahrung in der Arbeit mit AI/ML-Lösungen, Verständnis für die Anwendung von AI in Life Sciences
Erfahrung in der Arbeit in Beratungs- oder Outsourcing-Account-/Liefer-/Projektmanagementpositionen

Zusätzliche Details

Bitte beachte, dass alle Angebote einer angemessenen Hintergrundprüfung unterliegen

Wir akzeptieren keine Lebensläufe von Personalvermittlungs- oder Personaldienstleistungsagenturen

Für diese Position können wir Bewerbungen von den folgenden Personen berücksichtigen:

Schweizer Staatsangehörige
EU/EFTA Staatsangehörige
Staatsangehörige aus Drittstaaten, die sich in der Schweiz mit einer entsprechenden Arbeitsbewilligung befinden
Vertriebene Personen aus der Ukraine, die sich derzeit in der Schweiz aufhalten und eine S-Bewilligung besitzen oder bereits beantragt haben

Firma: EPAM Systems Switzerland GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs