Senior Executive Assistant / Assistenz CEO 100% in Zürich

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für ein renommiertes Schmerzzentrum im Kanton Zürich eine talentierte und engagierte Person, um als Senior Executive Assistant zu fungieren. Diese Position bietet die einzigartige Gelegenheit, direkt mit dem CEO zusammenzuarbeiten und massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Tätigkeitsbereich

Direkte Unterstützung des CEO in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Bearbeitung von E-Mails, Postverarbeitung, Korrespondenzen und Terminorganisation
Terminplanung, Koordination von Meetings und Anlässen
Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen Unterlagen für interne und externe Kommunikation (Protokolle, Reports, etc.)
Verwaltung von vertraulichen Informationen und Dokumenten
Einholen von Bewilligungen und OKP-Zulassungen für Ärzte
Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern im Namen des CEO
Unterstützung und Leitung bei Projekten und anderen Aufgaben nach Bedarf
Leitung des Marketing- und Social Media Bereichs, einschliesslich Organisation, Koordination und Überwachung
Verantwortlich für Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
Unterstützung bei der Personaladministration und Mitarbeit im Bereich HR
Durchführung des Kreditoren-Workflows

Was wünschen wir uns von Ihnen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer spezifischen Weiterbildung, wie beispielsweise Direktionsassistentin oder Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL oder einem ähnlichen Studiengang, gegebenenfalls ergänzt durch eine Aus- oder Weiterbildung als Direktionsassistentin oder Executive Assistant
Bereits Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungsebene
Erfahrung im Gesundheitswesen ist wünschenswert aber kein Muss
Ein gepflegtes und professionelles Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten auf allen Ebenen und in allen Bereichen
Absolut vertrauliches, diskretes und loyalitätsbewusstes Verhalten sowie diplomatisches Geschick
Eigenständige, effiziente und proaktive Arbeitsweise mit einer starken Kundenorientierung
Engagement, Motivation und Aufgeschlossenheit sind wichtige Eigenschaften
Ausgeprägtes Organisationstalent mit hoher Flexibilität und schneller Auffassungsgabe
Strukturierte Arbeitsweise und hoher Anspruch an die Qualität der Arbeit
Gute IT-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Abacus

Worauf können Sie sich freuen

Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position mit direktem Einfluss auf das Unternehmensgeschehen
Die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu sammeln
25 Urlaubstage, ab dem 60. Lebensjahr 30 Urlaubstage
Option zusätzliche 5-6 Ferientage zu kaufen
Freier Tag am Geburtstag
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Vergünstigungen bei Apotheken und Fitness-Abos aus der Region
Verschiedene Aus- und Weiterbildungen unter Einbeziehung grosszügiger Kostenbeteiligung
Sehr gute Verkehrsanbindungen und gut mit dem ÖV zu erreichen
Attraktive Kostenbeteiligung an die Pensionskassen-Beiträge
Bist du bereit, eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Unternehmen einzunehmen?

Firma: Medicare Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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