Senior Finance Manager (m/w/d) 80 - 100%. in Emmen

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienverwaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als

Senior Finance Manager (m/w/d) 80-100%

In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die fachliche und operative Führung des gesamten Finanzbereichs. Du stellst die korrekte buchhalterische Abwicklung über mehrere Gesellschaften hinweg sicher und trägst massgeblich zur Weiterentwicklung der Finanzprozesse bei

Deine Aufgaben:

Selbstständiges Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Verantwortung für das Cash-Management und das Zahlungswesen
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen
Durchführung der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erstellung von Budgets, Durchführung von Kostenkontrollen und Berichterstattung
Mitwirkung bei kaufmännischen Projekten sowie kontinuierliche Optimierung der Prozesse

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienverwaltung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als

Senior Finance Manager (m/w/d) 80-100%

In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die fachliche und operative Führung des gesamten Finanzbereichs. Du stellst die korrekte buchhalterische Abwicklung über mehrere Gesellschaften hinweg sicher und trägst massgeblich zur Weiterentwicklung der Finanzprozesse bei

Deine Aufgaben:

Selbstständiges Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Verantwortung für das Cash-Management und das Zahlungswesen
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Abwicklung der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen
Durchführung der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erstellung von Budgets, Durchführung von Kostenkontrollen und Berichterstattung
Mitwirkung bei kaufmännischen Projekten sowie kontinuierliche Optimierung der Prozesse

Qualifikationen

Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand (z.?B. mit eidg. Fachausweis)
Fundierte Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Führungskompetenz
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Erfahrung mit Sage von Vorteil

Bist Du bereit für Deine nächste Herausforderung? Möchtest Du richtig durchstarten? Dann zögere nicht und sende mir noch heute Deine Unterlagen!

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

AA

Andy Ahanor

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Andy Ahanor

Referenznummer

222254-1

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Emmen (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2025

powered by: workpool.jobs