Senior Mandatsleiter/Mandatsleiterin, Beratung/Treuhand in Zug

financial accounting auf top-level! Sie lieben das Zusammenspiel von Menschen, kreativen Lösungen und Zahlen und möchten Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Kanton Zug weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes und anspruchsvolles Beratungsunternehmen, das für den hohen Level bei der Beratung und Betreuung von nationalen wie internationalen Kunden geschätzt wird. Das Unternehmen befindet sich im stetigen Wachstum, daher suchen wir zur Verstärkung des Teams eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit als

Senior Mandatsleiter/Mandatsleiterin, Beratung/Treuhand

verantwortungsbereich Als Senior Manager/Managerin sind Sie für mehrere operative Gesellschaften verantwortlich und verwalten das entsprechende Kundenportfolio eigenverantwortlich. Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben im Rahmen des gesamten Accountings (general ledger process), bereiten die Jahresrechnungen vor und führen die entsprechenden Abschlüsse (monthly, quarterly, yearly) durch. Die Berechnung von Rückstellungen, Abgrenzungen dieser gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erledigung von Treasury Tätigkeiten, Bankabstimmungen, tägliche Transaktionen. Weiters buchen und prüfen Sie Investitionsausgaben (CAPEX), führen Intercompany Abstimmungen durch und supporten bei Controlling und FP&A Prozessen (e.g Budget, Forecast). Sie bringen Ihre Ideen zur Verbesserung von Prozessen und Workflows ein und arbeiten in den unterschiedlichsten Projekten mit.

ihre persönlichkeit Sie verfügen über eine Ausbildung im Finanzbereich (Treuhand, Buchhaltung, Rechnungswesen auf Fachausweis/Bachelor/Experten Level o.ä.) und haben bereits fundierte Erfahrungen im Accounting bzw. Beratungs-Umfeld gemacht (IFRS und/oder US-GAAP). Sie denken unternehmerisch, haben eine rasche Auffassungsgabe und sind selbständiges Arbeiten gewohnt. Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

ihre perspektiven Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position mit dem Ausblick zur persönlichen und fachlichen Entwicklung in einem dynamischen und motivierten Team bei einem Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter setzt. In der Tradition dieser international tätigen Unternehmung erwarten Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Anstellungsbedingungen, eine attraktive Entlöhnung, gute Sozialleistungen und Entwicklungspotenzial.

Bewerben
Corporate (Marketing, Finance, HR, SCM)

Referenz: 10267
Publiziert am: 08.04.2024 (Vor 12 stunden)

Bewerben

Ihr Berater:

Dagmar Käfer

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 58

E-mail: kaefer@addexpert.ch

Neu bei Addexpert?

Neues Konto anlegen mit Ihrer E-Mail Adresse

Email Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf verfügbar ist.

Um Ihre Bewerbung zu vervollständigen, müssen Sie im nächsten Schritt Ihren Lebenslauf einreichen.

ODER

Wenn Sie bereits bei Addexpert registriert sind?

Ihr Berater:

Dagmar Käfer

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 58

E-mail: kaefer@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs