Senior Office Manager (m/w/d) in Männedorf
Unsere Mandantin ist eine traditionsreiche Institution mit hoher gesellschaftlicher Bedeutung und einem breiten Engagement in unterschiedlichen Bereichen. Im exklusiven Auftrag suchen wir für diese neu geschaffene Position eine loyale, initiative und erfahrene Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche Leitung des administrativen und operativen Bereichs mit einem Team von 8-10 Mitarbeitenden; erste Ansprechperson für interne Anliegen
Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung strategischer Projekte
Verantwortung für das Personalwesen in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung
Selbstständige Planung, Koordination und Durchführung von Sitzungen, Veranstaltungen und Anlässen
Überwachung und Steuerung verschiedener Budgetbereiche in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
Redaktionelle Betreuung und Aufbereitung von Inhalten für interne und externe Kommunikationskanäle sowie laufende Pflege der Medienplattformen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, HR-Management oder Leadership
Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Verantwortung für administrative Abläufe, betriebliche Prozesse oder zentrale Dienste
Ausgeprägte organisatorische Kompetenz, insbesondere in der Planung und Umsetzung von internen Sitzungen, externen Events und Anlässen
Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in Budgetplanung und Controlling
Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität, die durch Empathie, Lösungsorientierung und Teamorientierung überzeugt
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen, anspruchsvollen Umfeld; kombiniert mit Diskretion, Weitblick und strategischem Denken
Bereitschaft zu punktuellen Einsätzen ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten - insbesondere im Rahmen von Veranstaltungen oder besonderen Anlässen
Unser Angebot:
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit grossem Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit engagierten und motivierten Mitarbeitenden
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel sowie flexible Arbeitszeitmodelle
Ein positives Betriebsklima, geprägt von Teamgeist und gegenseitiger Unterstützung
Möchten Sie Ihre organisatorischen Stärken in einem sinnstiftenden Umfeld entfalten? Reizt Sie eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem gut eingespielten Team? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 Juni 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Männedorf
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Männedorf (ZH)