Senior Projektleiter/in Bau in Schwyz

Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.

Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an unserem Hauptsitz in Schwyz wartet unser Team der Liegenschaften auf Sie! Als engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit freuen Sie sich auf neue berufliche Horizonte als

Senior Projektleiter/in Bau

Was Sie bewegen:

Selbständige und ganzheitliche Führung von Bauprojekten als Bauherrenvertretung in Projekten im Bestand und in der Weiterentwicklung von Gebäuden sowie in Neubauten
Abschlussarbeiten (wie z.B. Dokumentation) im Zusammenhang mit dem Bezug und Betriebsaufnahme nach Umbauten oder in Neubauten
Aktive Koordination, Begleitung und Leitung von Bauprojekten im Rahmen der interdisziplinären Projektteams mit Nutzervertretungen mit allen betrieblichen Stellen (z.B. IT, Technik, Sicherheit)
Monitoring des Projektverlaufs, der Kosten – auch in Bezug auf die Investitionsbudgets
Erarbeitung von fachbezogenen hausinternen Standards mit anschliessender Umsetzung
Mitverantwortung für die Applikation CAFM
Ausgeprägte Aufgabe in der Umsetzung des neu entstehenden Filialkonzepts:
- Kritische Prüfung und Freigabe von Detailplänen je Objekt als Nutzervertreter mit Bestellerkompetenzen
- Sicherstellung und Aktualisierung der Dokumentenablage Konsequentes Mängel- und Garantiemanagement

Damit gelingt es Ihnen:

Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Immobilien-/Baumanagement wie Bauleiter/in, Architekt/in oder ähnliches
Vertiefte Erfahrung im Bau- und Prozessmanagement
Initiative, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Erfahrung im Projektmanagement und gutem betriebswirtschaftlichem Know-how
Erfahrung in der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams aus diversen Nutzervertretungen, Freude an der Koordination mit allen Beteiligten
Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
IT-versiert mit den gängigsten Microsoft-Programmen
CAD Anwendererfahrungen

Auf das dürfen Sie sich freuen:
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.

Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform

Wenn Sie ein Arbeitsumfeld ohne festgelegte Muster schätzen, jedoch Ihre Aufgaben wie auch Prozesse mit sinnvoller Prioritätensetzung strukturieren und dem Ganzen mit Flexibilität, Humor & Erfolgsorientierung begegnen, dann sind Sie bei uns richtig.

Können wir Sie damit begeistern? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Kontaktperson

Giuliana Pascale
E-Mail senden
+41 58 800 21 86
Pensum: 80% - 100%

Ort: Schwyz

Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.

Firma: Schwyzer Kantonalbank

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.05.2024

powered by: workpool.jobs