Senior Sachbearbeiter*in Treuhand – Bassersdorf (m/w/d)
Im Auftrag unseres Kunden – einer erfolgreichen Treuhandboutique mit Fokus auf KMU, vermögende Privatkunden und Industrieunternehmen – suchen wir Dich als erfahrene/n Senior Sachbearbeiter*in Treuhand am Standort Bassersdorf.
Deine Vorteile
Abwechslungsreiche Mandate von KMU über vermögende Privatpersonen bis hin zu Industrieunternehmen
Einsatz moderner Tools wie Abacus oder Bexio für effiziente Prozesse
Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung in Mandaten
Förderung von Aus- und Weiterbildungen (z. B. eidg. FA oder höhere Fachprüfung)
Enger Kundenkontakt und eigenverantwortliche Mandatsbetreuung
Kollegiales, familiäres Umfeld in einer spezialisierten Boutique
Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Option
Moderner Arbeitsplatz in Bassersdorf mit sehr guter Anbindung
Verantwortung
Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen für KMU, Privatkunden und Industrieunternehmen
Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
Du bereitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor
Du unterstützt bei der Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Du arbeitest mit digitalen Tools wie Abacus oder Bexio und optimierst Prozesse
Du betreust Mandanten selbstständig und stehst in engem Kontakt mit ihnen
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandwesen (eidg. FA oder vergleichbar)
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen mit
Du bist sicher in der Anwendung von Abacus oder Bexio
Du hast Freude an direktem Kundenkontakt und an der Arbeit mit vielseitigen Mandaten
Du arbeitest strukturiert, präzise und dienstleistungsorientiert
Du bist motiviert, Dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln
20.08.2025
ID: 350249
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
90'000 - 110'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Rolle
Willst Du Deine Erfahrung im Treuhandwesen in einer führenden Boutique mit anspruchsvollen Mandaten einbringen?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bassersdorf (ZH)