Senior Sachbearbeiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen.
Beschreibung

In dieser Position übernimmst du die Leitung einfacherer Buchführungsmandate - von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung über Lohn- und Finanzbuchhaltung bis hin zu Jahresabschlüssen und Reportings. Du arbeitest auch bei komplexeren Mandaten mit und unterstützt bei verschiedenen Treuhanddienstleistungen wie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen sowie Finanzplanungen und Beratungsmandaten. Zudem übernimmst du die organisatorische Leitung von Projekten und treibst Verbesserungen selbständig voran.

Erfahrungen

Du bringst eine echte Leidenschaft für Finanz- und Treuhandarbeiten mit und hast bereits vier Jahre Erfahrung in einer Treuhand- oder Dienstleistungsfirma gesammelt. Mit deiner abgeschlossenen Ausbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis, als Fachmann Rechnungswesen und Controlling oder einer äquivalenten Ausbildung bist du bestens für diese Aufgabe qualifiziert. Du arbeitest selbständig, bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office und idealerweise kennst du dich auch mit dem ERP-System Abacus aus. Als kommunikative Persönlichkeit mit gutem Organisationstalent, schneller Auffassungsgabe und hoher Konzentrationsfähigkeit meisterst du auch komplexe Aufgaben. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab - jede weitere Sprache ist ein Plus!

Spezielles

Kollegiales Team

Zentraler Arbeitsplatz

Interessante Perspektiven zur beruflichen Entwicklung

Angenehmes Arbeitsklima

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 02.07.2025

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