Senior Support Engineer (m/w/d) in Belp
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF120'000 - 135'000
Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.
Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Verantwortung:
Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Support-Tool
Bearbeitung von Kundenanliegen oder Eskalation an das zuständige Team
Frühschichten & Pikettdienst; Support auch ausserhalb der regulären Bürozeiten
Beratung zur sachgerechten Nutzung technischer Mittel
Pflege der Knowledge-Datenbank
Qualifikationen:
Informatiklehre EFZ oder langjährige Erfahrung mit Zertifizierungen
Fundierte IT-Kenntnisse in Betriebssystemen, Cloud-Technologien, Hardware & Netzwerken
Sorgfältige Dokumentation von Lösungen & Support-Anfragen
Erfahrung in: Cloud, Netzwerk, ITIL
Kommunikativer Teamplayer
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Belp (BE)