Senior Support Engineer (m/w/d) in Belp

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF120'000 - 135'000

Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.

Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Verantwortung:

Annahme von technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Support-Tool

Bearbeitung von Kundenanliegen oder Eskalation an das zuständige Team

Frühschichten & Pikettdienst; Support auch ausserhalb der regulären Bürozeiten

Beratung zur sachgerechten Nutzung technischer Mittel

Pflege der Knowledge-Datenbank

Qualifikationen:

Informatiklehre EFZ oder langjährige Erfahrung mit Zertifizierungen

Fundierte IT-Kenntnisse in Betriebssystemen, Cloud-Technologien, Hardware & Netzwerken

Sorgfältige Dokumentation von Lösungen & Support-Anfragen

Erfahrung in: Cloud, Netzwerk, ITIL

Kommunikativer Teamplayer

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Belp (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.06.2025

powered by: workpool.jobs