Senior Supporter ICT Service Desk als Teamleiter:in (a) 80–100%

Ein vielseitiges Unternehmen mit sozialem Auftrag sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung als Senior Supporter ICT Service Desk mit Teamleitungsfunktion. In dieser Rolle kombinierst du operative ICT-Kompetenz mit Führungsverantwortung und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung des Service Desk mit.Deine AufgabenOperativer Support: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Fokus auf 1st- und 2nd-Level-Support (Hardware, Software, Netzwerk, Collaboration, Applikationen, Benutzeradministration)
Teamleitung: Fachliche und personelle Führung eines dreiköpfigen ICT Service Desk Teams als zentrale Ansprechperson für alle ICT-Anliegen
Servicequalität: Optimierung der Supportprozesse, Entwicklung neuer Lösungsansätze und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Incident Management: End-to-End-Verantwortung für das Incident- und Service-Request-Management
Koordination: Steuerung kritischer Störungsfälle und Eskalationen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Dokumentation: Pflege und Weiterentwicklung der Wissensdatenbank sowie der Service-DokumentationDein ProfilAusbildung: Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fachwissen: Breites technisches Know-how, Erfahrung im IT-Service-Management sowie ITIL-Kenntnisse
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im ICT-Support, idealerweise mit Führungsverantwortung
Kundenorientierung: Freude am direkten Kundenkontakt, lösungsorientiertes Denken und Handeln
Arbeitsweise: Strukturiert, methodisch, zuverlässig und qualitätsbewusst
Sprachen: Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDeine BenefitsGestaltungsspielraum: Unternehmerische Mitgestaltung in einem motivierten und kollegialen Team
Entwicklung: Individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sinnstiftende Tätigkeit: Beitrag zu einem sozialen und gesellschaftlich relevanten Umfeld
Ferien: 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen
Vorsorge: Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberanteil von 60%
Zusatzleistungen: Personalwohnungen, vergünstigte ÖV-Abos, Apothekennachlass
Verpflegung: Hochwertiges und günstiges Personalrestaurant mit SeesichtWir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group ZürichJED - Zürcherstrasse 39d – 8952 SchlierenKai SchranzhoferConsultant Zürich+41 76 328 30 36Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Zürich
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Vollzeit

Jetzt

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.05.2025

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