Service Administrator im CRM und Projekten in Rotkreuz

Wir suchen Sie für die Roche Diagnostic in Rotkreuz:

Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzte in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen beliefert. In unserer Abteilung Finance und Commercial Operations steuern und unterstützen wir die Geschäftsprozesse mit dem Ziel, die finanzielle Gesundheit und Effektivität der RDCH zu steigern. Als CRM Service Administrator sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung.

Aufgaben

Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).

Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen.

Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service

Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen.

Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce.

Teilnahme an internationalen Change Management Meetings

Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM

Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen

Stärkung der Service Backoffice Leistungen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung (*****)

Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce).(*****)

Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs.(*****)

Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten

Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken.

Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools

Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten.

Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement.(*****)

Benefits

Suchen Sie ein langfistiges Engagement, dann sind Sie hier Richtig.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Senden sie heute noch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Andre Amstad !!!

Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

We make it GmbH ist ein national in der Schweiz agierendes Unternehmen, welches dank langjähriger und erfolgreicher Erfahrung über eine hohe Kompetenz im Personaldienstleistungsbereich verfügt. Konzentration der Vermittlertätigkeiten auf die Kernbereiche Industrie, Technik, Büro/Administration, Engineering, Pharma und Informatik. Die We make it GmbH stellt höchste Ansprüche an Qualität, Ethik und Diskretion.

Firma: We make it GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2025

powered by: workpool.jobs