Service Administrator im CRM und Projekten in Rotkreuz
Wir suchen Sie für die Roche Diagnostic in Rotkreuz:
Roche Diagnostics (Schweiz) AG in Rotkreuz ist die Schweizer Marketing-, Vertriebs- und Serviceorganisation der Division Diagnostics von Roche. Von hier aus werden Labors, Spitäler und Ärzte in der Schweiz mit Diagnostiksystemen und Dienstleistungen beliefert. In unserer Abteilung Finance und Commercial Operations steuern und unterstützen wir die Geschäftsprozesse mit dem Ziel, die finanzielle Gesundheit und Effektivität der RDCH zu steigern. Als CRM Service Administrator sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service in enger Zusammenarbeit mit dem Service Team. Diese Position in einem spannenden Umfeld bietet den idealen Ausgangspunkt für Ihre persönliche Entwicklung.
Aufgaben
Hauptverantwortung für die Umsetzung von lokalen/globalen Prozessen im Salesforce Service (Scoping, User Stories, Incidents, Defects).
Erfüllung lokaler Bedürfnisse im Umgang mit globalen und regionalen CRM- und ERP-Systemen.
Schnittstellen Pflege und Optimierung verschiedener Systeme im Customer Service
Vorantreiben/Implementieren von Prozessoptimierungen.
Durchführung von Health Checks in SAP und Salesforce.
Teilnahme an internationalen Change Management Meetings
Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Anfragen im CRM
Fungiert als Support und Ansprechperson für den Customer Service und deren Schnittstellen
Stärkung der Service Backoffice Leistungen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufslehre oder höhere Berufsbildung (*****)
Mehrjährige Erfahrung als Key User mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP und Salesforce).(*****)
Erfahrung in der Umsetzung von Transformationsprojekten und im Monitoring von KPIs.(*****)
Fähigkeit, in einem vernetzten Umfeld abteilungsübergreifend zu arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und analytisches Denken.
Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Tools
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständiges Arbeiten.
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement.(*****)
Benefits
Suchen Sie ein langfistiges Engagement, dann sind Sie hier Richtig.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Senden sie heute noch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Andre Amstad !!!
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
We make it GmbH ist ein national in der Schweiz agierendes Unternehmen, welches dank langjähriger und erfolgreicher Erfahrung über eine hohe Kompetenz im Personaldienstleistungsbereich verfügt. Konzentration der Vermittlertätigkeiten auf die Kernbereiche Industrie, Technik, Büro/Administration, Engineering, Pharma und Informatik. Die We make it GmbH stellt höchste Ansprüche an Qualität, Ethik und Diskretion.
Firma: We make it GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rotkreuz (ZG)