Service Coordinator in Hergiswil (NW)
Kurzfristige Disposition: Koordination von dringenden Service-Einsätzen für medizintechnische Systeme sowie Management interner und externer Service-Anfragen
Langfristige Planung: Unterstützung der Ressourcenplanung für Wartungen, Modifikationen und Installationen; Mitwirkung bei der Absenzen-, Ferien- und Pikettplanung der Service Techniker
Schnittstellenmanagement: Fungiert als wichtiges Bindeglied zwischen Kunde, Customer Service und Sales
Prozesssteuerung: Optimaler Einsatz von CRM und anderen Tools zur Steuerung der Serviceleistungen; ständige Optimierung der Prozesse und aktive Mitarbeit an Projekten
Kapazitätsmanagement: Monitoring und Mitgestaltung zur Vermeidung von Personal- sowie fachlichen Engpässen
Kundenfokus: Handelt kundenorientiert und hält die Geschäftsbeziehungen aufrecht
Dein Profil:
Idealerweise eine kaufmännische oder technische Grundbildung
Nachgewiesene Erfahrung in der Einsatzplanung im technischen oder medizintechnischen Umfeld
Hohe Organisationsfähigkeit, Stressresistenz und Priorisierungskompetenz
Versierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office oder gSuite
Starke Datenaffinität und hohe Qualitätsorientierung
Hohe Sozialkompetenz und Souveränität, auch in stressigen Situationen
Starkes Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse (fliessend) und gute Englischkenntnisse idealerweise gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
Start Datum: Nov/Dez 2025 oder Jan 2026
End Datum: Jahresvertrag (eine Verlängerung wird angestrebt)
Vertragsmodell: Contracting
Arbeitsort: Rotkreuz (CH)
Arbeitspensum: 100%
Deine Aufgaben:
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hergiswil (NW)