Service Delivery Manager (m/w) 80-100% in Zürich
Job Informationen
Arbeitsort: Bassersdorf Pensum: 80-100% Aufgaben: Verantwortliche Ansprechperson für operative Service-Themen Unterstützung der Key Accounts bei Kalkulationen und Offerten Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Service-/Operation-Management-Systemen und -Tools Koordination & Umsetzung der Kundenanforderungen im Service Management Managen der Betriebsverträge und der Service Level Agreements Durchführen von Service-/Operation-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports Steuerung der internen und externen Leistungserbringer und Führung von Teilprojekten Kontinuierliche Verbesserungsvorschläge an Services & Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Service Management (SLA’s, Vertragsmanagement) sowie SOC-Erfahrung Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit zur Analyse und Lösung von technischen Problemen (in Zusammenarbeit mit Fach-Experten) Teamfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Hohe Lösungsorientierung und ein überzeugendes, stufengerechtes kommunikatives Auftreten Organisationstalent, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
ITIL
SLA
Informatiker EFZ
Bachelor
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8303
Aktiv bis: 2025-06-14
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)