Service Delivery Manager (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.

Verantwortung:

Du bist die verantwortliche Ansprechperson für operative Service-Themen.
Du evaluierst, empfiehlst und führst Service-/Operation-Management-Systeme und -Tools ein, um eine effiziente Koordination und Umsetzung der Kundenanforderungen im Service Management zu gewährleisten.
Durch kontinuierliche Verbesserungsvorschläge trägst Du zur Optimierung der Services & Prozesse bei.
Insgesamt strebst Du danach, den Kunden einen herausragenden Service zu bieten und gleichzeitig intern für eine reibungslose Abwicklung und hohe Effizienz zu sorgen.
Du unterstützt die Delivery bei der internen und externen Kommunikation & Koordination, um sicherzustellen, dass alle reibungslos zusammenarbeiten.
Du koordinierst und steuerst interne und externe Leistungserbringer und führst Teilprojekte zum Erfolg. Dabei ist es Dein Ziel, die bestmöglichen Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.
Als Manager/in der Betriebsverträge und Service Level Agreements behältst Du stets den Überblick und sorgst dafür, dass alle Vereinbarungen eingehalten werden.
Du führst Service-/Operation-Management-Audits durch und erstellst Management-Reports, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards erreichen.
Deine Aufgabe ist es, die Key Accounts bei Kalkulationen und Offerten zu unterstützen, um sicherzustellen, dass sie das beste Angebot erhalten.

Qualifikationen:

Technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, oder eine höhere Ausbildung (Stufe FH / Bachelor oder höher)
Langjährige Erfahrung im IT-Service Management (SLA's, Vertragsmanagement)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundiertes Know-how in Service Design und Service Engineering
Hohe Lösungsorientierung und ein überzeugendes, stufengerechtes kommunikatives Auftreten

Benefits:

Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:20 June 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.06.2025

powered by: workpool.jobs