Service Manager (m/w/d) 80 – 100 % in Bern
Werde Teil des Expertenteams unseres Kunden und eröffne dir neue Entwicklungs-Perspektiven!
Du bist bestens organisiert, verfügst über einen ausgeprägten Sinn für Dienstleistungsservice und schätzt die Zusammenarbeit mit und für deine Kunden? Perfekt! Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Service Manager.
Für uns sind alle Menschen wertvolle Unikate. Deshalb spielen weder Geschlecht noch Religion oder Herkunft eine Rolle. Die Freude an der Arbeit und kreativen Problemlösungen sollen deine wichtigste Motivations-Zünder sein!
Welche Aufgaben warten auf dich:
Du betreust und pflegst als Ansprechpartner die bestehenden Accounts und fungierst als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Kunden und internen Abteilungen
Du führst Verhandlungen mit Kunden, Partnern und Lieferanten
Du trägst die End-to-End-Verantwortung im Rahmen der vereinbarten Service-Leistungen
Du gestaltest die Services, die Servicestrategie sowie die Umsetzung von entsprechenden Massnahmen mit
Du bist für die Service-Level-Agreements (SLAs) sowie die interne und externe Kommunikation im Rahmen der betreuten Services zuständig
Du führst Koordinations- und Service-Meetings durch
Das bringst du mit:
Eine Kaufmännische oder ICT Grundausbildung mit einer Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik o.ä.
Du kennst dich im Umgang mit Kunden im Bereich B2B bestens aus und verfügst über einen ausgeprägten Sinn für Dienstleistungsservice
ITIL-Knowhow mit ITIL-Foundation Zertifizierung
Die deutsche & englische Sprache beherrschst du in Wort & Schrift
Bonuspunkte sammelst du mit Französischkenntnisse
Du verfügst über ein sicheres Auftreten und eine kompetente und effiziente Vorgehensweise bei der Lösung von Herausforderungen
Deine Benefits:
Eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen und spannenden Markt-Umfeld
Du hast Möglichkeiten etwas zu bewegen und mitzugestalten
Du geniesst flexible Arbeitszeiten und hybride Arbeitsformen
Du hast glänzende Perspektiven mit internen sowie externen Weiterbildungen
Du arbeitest im modernen Arbeitsumfeld mit sehr guter ÖV-Anbindung
Kevin Slob
ist dein Jobmanager und freut sich auf deine Bewerbung
per E-Mail k.slob@wistar.ch oder Telefon +41 31 990 11 19
Job-ID 2905-1
Du bist bestens organisiert und schätzt die Zusammenarbeit mit und für Kunden? Perfekt!
Region 1: Deutschschweiz
Region 2: Region Bern
Sprachkenntnisse1: Deutsch Sprachkenntnisse1 NIVEAU: Verhandlungssicher C2
Sprachkenntnisse2: Englisch Sprachkenntnisse2 NIVEAU: Sehr gute Kenntnisse B2
Sprachkenntnisse3: Französisch Sprachkenntnisse3 NIVEAU: Gute Kenntnisse B1
Berufgruppe/Rubrik 1: Informatik
Berufgruppe/Rubrik 2: Informatik
Berufserfahrung 1: Beratung/Wirtschaftsinformatik, Position 1: Berufserfahren
Berufserfahrung 2: Beratung/Wirtschaftsinformatik, Position 2: Professional
Jobchannel Publikation: 1
Bern / hybrid
Teilzeit, Vollzeit
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Festanstellung
Firma: Wistar Informatik AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)