Service Manager ICT (m/w) 100% in Bern

Job Informationen

Aufgaben: Überwachen der Leistungserbringung der Provider-Services bezüglich Kosten, regulatorischer Vorgaben, Qualität und Terminen Entwicklung von Standards entlang der Value Chain Planung, Verwaltung und Controlling von SLAs und Verträgen Organisation von Service-Review-Meetings Sicherstellung einer qualitativ hohen Serviceleistung Mitverantwortlich für Prozess- und Serviceoptimierungen Profil: Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medizininformatik oder eine vergleichbare, höhere IT-Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einem komplexen Unternehmen und/oder Erfahrung im ähnlicher Position Flair für ICT Hard- und Software für die entsprechenden Services Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und technische Zusammenhänge Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Dienstleistungsbereitschaft Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freude an erfolgreicher Teamarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsstarker Netzwerker und Macher Typ, Hands on Mentalität

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Hardware
Betriebswirtschaft
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Master

Arbeitsort

3010 Bern (BE)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Service Manager ICT (m/w) 100%

myitjob GmbH Vakant seit : 15.03.2024

3010 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs