Service Manager ICT (m/w, 80-100%) in Luzern
Job Informationen
Aufgaben: Entwicklung des Service-Portfolio in Zusammenarbeit mit unseren Technik-Spezialisten Bewirtschaftung der Service-Level-Agreements (SLAs) von der Planung bis zur Nachführung Erstellen von Performance-Reviews und Reports für Service-Meetings mit Kunden Sicherstellen von Qualität, Effizienz und Rentabilität der definierten Service-Level Definition und Umsetzung der Service-/Operation-Management-Prozesse (ITSM) mit Matrix42 Profil: Höhere Informatikausbildung (HF/FH) oder Informatiker*in EFZ mit Weiterbildung BWL Langjährige Erfahrung im ICT-Service-Management (ITIL-Zertifizierung von Vorteil) Hohe Dienstleistungsorientierung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen Kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und authentischem Auftreten Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Betriebswirtschaft
ITIL
SLA
ITIL Foundation
ITIL Intermediate
ITIL Expert
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Arbeitsort
6000 Luzern (LU)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Service Manager ICT (m/w, 80-100%)
myitjob GmbH Vakant seit : 19.03.2024
6000 Luzern (LU) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)