Service Manager im Service Desk in Bern
Ihre Aufgaben:
Entgegennehmen, erfassen und klassifizieren von Anfragen, Störungen und Problemen
Selbstständiges Beheben und nachhaltiges Lösen oder Triagierung an die Provider
Verantwortung für die Weiterverfolgung aller offenen Vorgänge bis zur vollständigen Lösung
Provider- und SLA Management
Abstimmen, implementieren und kontinuierliches Optimieren der Service- und Operation-Level-Management-Strukturen (Organisation, Methoden, Standards)
Sicherstellen der Service-Continuity durch Gestaltung, Pflege und Umsetzung entsprechender Prozesse
Nachführen von Störungsstatistiken und Ableitung von Optimierungen
Durchführen von Service- und Prozess-Audits zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung
Verantwortung für die Weiterverfolgung aller offenen Vorgänge bis zur vollständigen Lösung.Ihr Profil:
Fundierte Erfahrung im Service Management sowie dem selbstständigen Support (2nd / 3rd Level)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Proaktives Mitdenken und Handeln
Kenntnisse im Providermanagement inkl. Prüfung/Einhaltung der SLA
Kenntnisse im Umgang mit einem ITSM System
Kenntnisse im Umgang mit M365
Fliessendes Deutsch
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)