Service Manager (ITIL) (m/w/d) in Heimberg

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF100'000 - 115'000

Unser ROCKEN Partner ist seit Jahren in im Bereich IT-Lösungen, Cloud und IT-Security tätig. Der Fokus liegt stets auf der Kundenzufriedenheit.

Mit starken Partnerschaften zu Hardware- und Softwareherstellern verfolgt unser ROCKEN Partner das Ziel, die komplexen Anforderungen der Kunden effizient zu erfüllen. Sie setzen auf passende Lösungen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Verantwortung:

Überprüfung der Servicequalität anhand strukturierter Reportings

Ergebnispräsentation gegenüber Kundengremien und Stakeholdern

Aufnahme und Kommunikation von Kundenbedürfnissen an Produktverantwortliche

Operative Betreuung außerhalb des klassischen Supports

Durchführung regelmäßiger Service-Meetings zur Abstimmung

Identifikation von Schwachstellen, Entwicklung von Effizienzmaßnahmen

Bearbeitung von Rechnungsfragen, Abstimmung mit internen Einheiten

Qualifikationen:

Erfahrung im Bereich Service Management

Abgeschlossene höhere Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation

Zertifizierungen in ITIL oder ähnlichen Methoden

Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

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Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heimberg (BE)

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Publikationsdatum: 12.06.2025

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