Service Manager in Zürich

Unsere Kundin unterstützt zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Prozessmanagement. Aufgrund der sehr guten Auftragslage sind wir nun auf der Suche nach Verstärkung. Als

Service Manager (a)

bist du verantwortlich für Kunden in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Dabei sorgt du für die Einhaltung der Verträge, stellst die Dienstleistungen sowie ein optimales Kundenerlebnis sicher. Ebenfalls bist du verantwortlich, dass neue Bedürfnisse entsprechend erfasst werden. Zusätzlich erstellst du gemeinsam mit deinem Team Berichte, Reportings und weitere Dokumentationen.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringst du mit:

eine abgeschlossene IT-Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung als Service Manager mit gutem technischen Verständnis
Deutsch und Französisch fliessend
eine verantwortungsbewusste, selbständige Arbeitsweise
hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit

Wir bieten dir viel Freiraum, ein tolles Team sowie regelmässige Events. Ebenfalls kannst du dich über einen gut erreichbaren Arbeitsplatz freuen.

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

60% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Your contact person
Ms Saskia Bischof
+41 52 269 11 84
saskia.bischof@nexus.ch

Service Manager

24.10.2025

8000 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent

Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2025

powered by: workpool.jobs