Service Manager in Zürich
Unsere Kundin unterstützt zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung und Prozessmanagement. Aufgrund der sehr guten Auftragslage sind wir nun auf der Suche nach Verstärkung. Als
Service Manager (a)
bist du verantwortlich für Kunden in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz. Dabei sorgt du für die Einhaltung der Verträge, stellst die Dienstleistungen sowie ein optimales Kundenerlebnis sicher. Ebenfalls bist du verantwortlich, dass neue Bedürfnisse entsprechend erfasst werden. Zusätzlich erstellst du gemeinsam mit deinem Team Berichte, Reportings und weitere Dokumentationen.
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe bringst du mit:
eine abgeschlossene IT-Ausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung als Service Manager mit gutem technischen Verständnis
Deutsch und Französisch fliessend
eine verantwortungsbewusste, selbständige Arbeitsweise
hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit
Wir bieten dir viel Freiraum, ein tolles Team sowie regelmässige Events. Ebenfalls kannst du dich über einen gut erreichbaren Arbeitsplatz freuen.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
60% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Technoparkstrasse 1
8005 Zürich
Your contact person
Ms Saskia Bischof
+41 52 269 11 84
saskia.bischof@nexus.ch
Service Manager
24.10.2025
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent
Firma: Nexus Personal- & Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)