Service / Reception 60-100% in Gisikon

FUNKTIONSBESCHRIEB Arbeitgeber: Hotel an der Reuss Tellstrasse 12 6038 Gisikon Position: Reception- Servicemitarbeiter (W.M.D) Stelleninhaber: Direkter Vorgesetzter: Ronya & Dominique Charle Dienstzeiten: Gemäss Dienstplan (Änderung vorbehalten)

Tätigkeiten: Der Rezeption- Servicemitarbeiter wird vielfach eingesetzt. Sie kümmern sich um den Empfang der Gäste und begrüssen die Gäste. Sie sind oft die ersten Ansprechpartner, mit denen Kunden Kontakt haben und somit für den ersten Eindruck des Unternehmens verantwortlich. Ihr Zuständigkeitsbereich erstreckt sich in vielen Bereichen und Tätigkeiten. Aufgaben: Rezeption:

Freundliche Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen

Begrüssung und Begleitung von Kunden oder Gästen

Entgegennahme von Hotelreservationen

Dokumente verwalten, kopieren und ablegen

Bearbeitung und Verteilung der täglich eingehenden und ausgehenden Post

Abrufen oder Senden von Informationen über einen Computer

administrative Aufgaben und Organisation von Terminen und Reservationen

Koordination der Arbeitsabläufe an der Rezeption

Schriftliche Übergaben an Spät- oder Frühdienst.

Korrekte Weiterleitung von Informationen jeglicher Art, die das Haus betreffen, an Vorgesetzten.

Präzise Annahmen von Zahlungen und deren Verbuchung und Abrechnung nach Standards des Hotels Alle Umsätze sind korrekt zu verbuchen und die Daten in Absprache mit der Geschäftsleitung aufzubereiten.

Anreise- und Abreisekontrolle

Reinigung der Reception

Diverse Tägliche Arbeiten:

Telefondienst, Reservationen, Korrespondenz in D/E/F per Mail, Gäste-Auskünfte, Geld wechseln

Umsetzung der Hotel Standards

Übernahme von anderen zumutbaren Tätigkeiten, wenn es der Bedarf dringend erfordert.

Service:

Entgegennahme von Bestellungen

Entgegennahme von Tischreservationen

Servieren von Speisen und Getränken

Kenntnisse über Angebot von Speisen und Getränken

Aktives Verkaufen von verschiedenen Angeboten

Mitverantwortlich für die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben betreffend Alkoholkonsums und Ausschank.

Teilnahme an internen Schulungen

Eindecken der Tische

Empfang und Verabschiedung der Gäste

Vorberieten von MEP für Bankette und Seminare

Annahme der Bezahlung

Reinigung des Lokals

Anforderungsprofil: Rezeption:

Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt

Freundliches, zuvorkommendes und sicheres Auftreten mit hoher Serviceorientierung

Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten

Perfektes (Schweizer)deutsch und versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz

Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft

Einwandfreie Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Gewissenhafte Arbeitsweise

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit

Service:

hohe körperliche Belastbarkeit

Stressresistenz

freundliches Auftreten

Belastbarkeit bei Stress

Flexibilität

Kontaktfreude

Ausbildung zur Restaurant- oder Hotelfachkraft von Vorteil

Bereitschaft zur Schichtarbeit

gepflegtes Äusseres

kompetentes Auftreten

Fremdsprachenkenntnisse

Kenntnisse von Speisen und Getränken
Stellen finden

Hotel an der Reuss Esther Mattmann
Feldhof 5
6038 Gisikon

Ihre Kontaktperson
Frau Ronya Charle
+41 41 455 31 31
admin@hotelanderreuss.ch

Service / Reception 60-100%

Hotel an der Reuss Esther Mattmann Vakant seit : 09.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

6038 Gisikon (LU) 60% - 100% Ab 01.05.2024 Unbefristet Meldepflichtig

Firma: Remimag AG Hotel Garni an der Reuss

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gisikon (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs