ServiceDesk Leiter:in (a) 100% [Ref:2708] in Ammerswil (AG)
Ihre Aufgaben:
Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
Beobachten relevanter ITSM-Trends
Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen
Ihr Profil:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Unternehmerisches Denken und Handeln
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einwandfreier Leumund zwingend
Ihre Chance:
Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
Sehr gute Sozialleistungen
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Mr Jan Baumgartner
+41 44 360 93 06
itjobs@freestar.ch
ServiceDesk Leiter:in (a) 100% [Ref:2708]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 22.10.2025
5600 Lenzburg (AG) 100% Immediately Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)