Servicekraft Frontdesk und Telefonzentrale 80-100%, befristet für 1 Jahr

Aufgaben

Kompetente Betreuung und Auskunftserteilung für Besucher am Empfang
Richtlinienkonforme Ablage und Weiterleitung von Dokumenten
Zentrale Kontaktperson für telefonische Kundenanliegen, interne Verteilung eingehender Anrufe nach Bedarf
Mithilfe bei der Einführung neuer Teammitglieder
Allgemeine administrative Aufgaben

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Erste Berufserfahrung im Call Cener
Kommunikationstalent mit überzeugender Telefonpräsenz
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
IT affin, versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Pflichtbewusste, organisierte und präzise Arbeitsweise

Bemerkungen

Sie geniessen es, in einem Umfeld zu arbeiten, das von Menschen unterschiedlichster Herkunft und Perspektiven geprägt ist.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

15.05.2025

Funktion

Servicekraft Frontdesk und Telefonzentrale 80-100%, befristet für 1 Jahr

Branche

Öffentliche Verwaltung

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.05.2025

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