Servicekraft Frontdesk und Telefonzentrale 80-100%, befristet für 1 Jahr
Aufgaben
Kompetente Betreuung und Auskunftserteilung für Besucher am Empfang
Richtlinienkonforme Ablage und Weiterleitung von Dokumenten
Zentrale Kontaktperson für telefonische Kundenanliegen, interne Verteilung eingehender Anrufe nach Bedarf
Mithilfe bei der Einführung neuer Teammitglieder
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
Erste Berufserfahrung im Call Cener
Kommunikationstalent mit überzeugender Telefonpräsenz
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
IT affin, versierter Umgang mit den MS-Office Programmen
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Pflichtbewusste, organisierte und präzise Arbeitsweise
Bemerkungen
Sie geniessen es, in einem Umfeld zu arbeiten, das von Menschen unterschiedlichster Herkunft und Perspektiven geprägt ist.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
15.05.2025
Funktion
Servicekraft Frontdesk und Telefonzentrale 80-100%, befristet für 1 Jahr
Branche
Öffentliche Verwaltung
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)