Jobs für Servicemitarbeiter in Köniz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Köniz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Servicemitarbeiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Köniz für Servicemitarbeiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Servicemitarbeiter in unserer Jobbörse für Köniz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 27'906 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische/r Sachbearbeiter/in - Quereinstieg für Elektroinstallateure
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Geräteinventarisierung und Pflege von Daten in verschiedenen Systemen Abschluss von Aufträgen mit sauberer Daten- und Systemkontrolle Prüfung und Bereinigung abgeschlossener Aufträge Zusammenstellung und Aktualisierung von Verbindungsparametern Analyse von Vorfällen und Nachbearbeitung von…
01.12.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsleitung Malerbetriebe (alle) in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Das bieten wir: Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung, 20 % Vergünstigung in allen Bindella Restaurants Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana Kostenlose Nutzung unseres In-house Fitnessraum mit topmodernen Geräten Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte stehen dir ganztags…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Verkaufsassistenz 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet eine spannende Aufgabe im Bereich Kundenbetreuung und Servicekoordination. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Abwicklung von Anfragen, das Verwalten relevanter Informationen sowie die organisatorische Unterstützung…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Treuhänder 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in der Buchhaltung Deutsch Muttersprache,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(50%)
Logistiker/in EFZ 50% - 100% in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Suchst Du eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe im Logistikbereich, in der deine Professionalität gefragt ist, dann suchen wir genau dich!Im Auftrag unseren namhaften Kunden im Zürcherunterland suchen wir laufend:Logistiker/in EFZDeine Hauptaufgaben: Annahme, Kontrolle, Kommissionierung und Einlagerung…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Allrounder/in und Jr. Projektleiter/in F/D 80-100% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem führenden Unternehmen im Spezialanlagenbau für öffentliche Anlagen mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir für die neu gegründete Niederlassung in der Westschweiz eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit für die Position als: Allrounder/in und Jr.…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
30.11.2025
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 27.11.2025…