Jobs für Servicetechniker in Burgdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Burgdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Servicetechniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Burgdorf für Servicetechniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Servicetechniker in unserer Jobbörse für Burgdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 2'138 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater für Versicherungs- und Finanzlösungen (m/w) in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per sofort mehrere Berater für Versicherungs- und Finanzlösungen (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Banken/ Finanzinstitute Veröffentlichungsdatum: 12.08.2025 Aufgaben: Kundenberatung Online Durchführung von umfassenden Vorsorge- und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Manager / Principal Banking in Zürich
addexpert GmbH
AUSBAU BANKING CONSULTING! Unser Auftraggeber ist eine europäische Management-, Unternehmens- und Technologieberatung mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie gestalten mit einem umfassenden Dienstleistungssportfolio die digitale Zukunft von Banken und Versicherungen und deren Kunden. Die Brücke…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Controller - Konzernreporting & Prozessoptimierung 80-100% (a)
Michael Page
Unser Kunde ist ein etablierter und zukunftsorientierter Anbieter in einem spezialisierten technischen Umfeld. Mit mehreren Gesellschaften in der Gruppe und einer klaren Wachstumsstrategie setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen, moderne Technologien und eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Am…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Controller - Konzernreporting & Prozessoptimierung 80-100% (a)
Michael Page International
Unser Kunde ist ein etablierter und zukunftsorientierter Anbieter in einem spezialisierten technischen Umfeld. Mit mehreren Gesellschaften in der Gruppe und einer klaren Wachstumsstrategie setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen, moderne Technologien und eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Am…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen Klinik / Leiter Finanzen Klinik 80-100%
Careerplus SA
In einer spezialisierten Klinik für psychosomatische Therapie und Psychiatrie bietet diese einzigartige Institution Behandlung auf höchstem Niveau in einem historischen, naturnahen Umfeld. Die Einrichtung legt grossen Wert auf Werte wie Empathie, Innovation, Menschlichkeit und eine offene Unternehmenskultur, in…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accounting Specialist in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein international tätiges Unternehmen aus dem Industrieumfeld suchen wir im exklusiven Auftrag eine selbstständig agierende, analytisch denkende Persönlichkeit, die nicht nur bucht, sondern auch hinterfragt, optimiert und mitdenkt, für die Position Accounting Specialist Glattal CHF…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(30%)
JUngeR SachbearbeiterIN Treuhand D/E 30%-80% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Wir suchen für unsere Mandantin, eine renommierte Treuhandfirma im Kanton Zug eine junge Persönlichkeit (Dame oder Herr) als Treuhand-Sachbearbeiter. Sie sollten selbständig Finanz-Buchhaltungs- und Lohnmandate betreuen können. Region Rotkreuz (Stadt Zürich / Zürichsee) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-100%)
Rent A Person Personalberatungs AG
Rent a Person Personalberatungs AG Baukostenplaner/in 60 - 100%, Fest nach Vereinbarung Zürich Bau Ihre Aufgaben Erstellung von Kostenschätzungen, -berechnungen und -plänen gemäss BKP/eBKP Kostenüberwachung und -steuerung über alle Projektphasen (SIA 102?108) Mitwirkung bei Ausschreibungen und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhänder/in in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Für diese zukunftsorientierte Stelle suchen wir eine interessierte und motivierte Person mit einigen Jahren Treuhanderfahrung und dem Wunsch, sich in der Branche weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Falls Sie bereits Abacus Kenntnisse mitbringen, würde das den Einstieg sicher erleichtern. Für eine optimale…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Finanzen und Personal (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Dienstleistungsunternehmung im Bauumfeld eine Verantwortliche Person für das Finanz- und das Personalwesen Ihre Aufgaben Verantwortlich für Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren und Kreditore, Rechnungswesen und Zalungsverkehr Erstellen des Jahresabschlusses Erstellen MWST…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in im Bereich Alters- und Hinterlassenenversicherung 80-100%
Job Solution AG
Aufgaben Ermittlung und Auszahlung von Altersrenten sowie Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten Bearbeitung von Splittinganträgen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und termingerechter Leistungszahlungen Dossierverwaltung und Mutationen Bereichserweiternde Tätigkeiten, wie Rentenbuchhaltung,…
14.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Fachkräfte für Treuhand und Buchhaltung in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Liegenschaftsbuchhalter/in 100% Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum, Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Überwachung und Verbuchung von Zahlungsflüssen, Unterstützung bei der Mietzinsverwaltung…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännischer Allrounder / 100% onsite in Zürich
Humanis AG
Kaufmännische MitarbeiterIn für Ergänzung zur Executive Assistant in Basel gesucht.Für ein spannendes MedTech Unternehmen in der Stadt Basel suchen wir Dich – eine kaufmännische Mitarbeiterin, die Freude am Office Management hat.Kaufmännischer Allrounder / 100% onsiteIhre Aufgaben Verantwortlich für das…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
Leiter:in Liegenschaftsbuchhaltung 100% in Zürich
Kohlberg & Partner GmbH
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Leiter:in Liegenschaftsbuchhaltung 100% Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Liegenschaftsbuchhaltung: Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Mietzinsinkasso, Heiz- & Nebenkostenabrechnungen Führung und…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in der Stadt Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil)…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Teilzeit)
Private Wealth Manager - Privatbank in Zürich
Michael Page International
In dieser Funktion werden vermögende Kundinnen und Kunden ganzheitlich betreut und ihre Vermögensstrukturen unter Berücksichtigung individueller Zielsetzungen strategisch entwickelt. Gleichzeitig wird das Netzwerk durch den systematischen Ausbau bestehender Beziehungen und die enge Zusammenarbeit mit…
13.08.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60%)
Rent A Person Personalberatungs AG
Rent a Person Personalberatungs AG Baukostenplaner/in Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 12.08.2025 8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent 60 - 100%, Fest nach Vereinbarung Zürich Bau Ihre Aufgaben Erstellung von Kostenschätzungen, -berechnungen und -plänen gemäss BKP/eBKP…