Jobs im Bereich Software in Zollikofen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Zollikofen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Software? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Zollikofen für Software und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Software in unserer Jobbörse für Zollikofen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 236 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.08.2025
–Sarnen
–(20-40%)
Sachbearbeiter/in Administration (20–40%)
markecy GmbH
Die markecy GmbH sucht eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören Büroorganisation, Dokumentenverwaltung, Korrespondenz, Terminplanung sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft.
25.08.2025
–Sarnen
–(20-40%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (20–40%)
markecy GmbH
Die markecy GmbH sucht eine zuverlässige Persönlichkeit für die Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch). Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Abschlussvorbereitung, Lohnbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr.
13.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen. Ihre Aufgaben Allgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFO Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und…
11.09.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Representative / no-371 in Sarnen
SimplyVision GmbH
Für unseren Kunden mit Sitz in Rotkreuz/Switzerland, suchen wir aktuell einen: Customer Service Representative (m/w/g) Standort: CH-Rotkreuz Branche: Pharma Projektlaufzeit: 01.10.2025 – 31.03.2026 Aufgabengebiet Verantwortlichkeiten Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von…
28.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat Ihre Aufgaben Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon Selbständige Führung des Sekretariats Bearbeitung Postein- und ausgang Allgemein…
21.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine weltweit tätige Grossunternehmung eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Verrechnung und Abstimmung von Intercompany-Transaktionen…
20.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine europaweit tätige Handelsunternehmung (technische Produkte Umweltbranche) Ihre Aufgaben Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Überprüfung fristgerechter Verbuchung der Zahlungstransaktionen von Debitoren und Kreditoren Fakturierung Mahnwesen Führen des Hauptbuches und Kontenabstimmung…
28.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Administration und Empfang in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für die Administration und den Empfang. Ihre Aufgaben Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsarbeiten Unterstützung der Mandatsleiter/innen…
18.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Personaladministration (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung in Rotkreuz Verstärkung im HR. Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung in allen HR-Belangen Bearbeiten von Ein- und Austritten Umfassende Personaladministration wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsanpassungen, Kündigungen Pflege…
04.06.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Treuhand Sachbearbeiter (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Buchführung, Abschlusserstellung, MWST, Steuern, Kundenberatung, Nachfolgeregelungen, Firmengründungen etc. zu vertiefen und/oder zu lernen. Sie werden gezielt gefördert und bei Weiterbildungen unterstützt. Sie können in einer…
13.09.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
14.08.2025
–Ramersberg
(Distanz: 1.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Consultant / Business Analyst in Ramersberg
Anica AG
Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen mit vielen Jahren an Erfahrung mit kaufmännischer Software, Evaluation, Verkauf, Beratung, Projektmanagement, Entwicklung, Support. Wir beraten sowie unterstützen unsere Kunden in der Organisation, den Prozessen, im Wandel der Digitalisierung im Bereich von…
28.05.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Wertschriften (80 – 100 %) – 11080 in Stans
Permitta AG
– Bearbeiten sämtlicher Anträge im Bereich der Wertschriftenkontrolle (Wertschriftenverzeichnisse, Anträge pauschale Steueranrechnung und Rückbehalt USA, Anträge Rückforderung ausländische Quellensteuern auf Wertschriftenerträge) – Kontrolle der Meldungen über den automatischen Informationsaustausch…
04.05.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Baukostenplaner / Kalkulator Holz- und Innenausbau (m/w/d
Persigo Stans AG
Unsere Kundin ist eine qualitätsbewusste sowie innovative Unternehmung in der Region Stans, welche individuelle Lösungen gewährleistet. Ihre Dienstleistung umfasst die gesamte Planung, Beratung und Ausführung von ökologischen Holz- und Innenausbauten. Zur Ergänzung des Teams suchen wir in ihrem Auftrag eine…
11.09.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortung: Im Tagesgeschäft sorgst du für die reibungslose…
11.09.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) in Horw
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Im Tagesgeschäft sorgst du für die reibungslose Buchung von Belegen und führst eine…
07.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und Prüfungen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen…
07.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Kriens
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine Handelsunternehmung in Kriens Verstärkung im Verkauf-Innendienst. Ihre Aufgaben Beratung der Kunden aus dem In- und Ausland Auftragsabwicklung Erstellen von Offerten,einschliesslich Kalkulation der Verkaufspreise Nachfassen der Angebote Exportdokumente ausfertigen Bestellungen an Lieferanten…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…
Stellenangebote im Bereich Software in Zollikofen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Software in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Zollikofen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Software in Zollikofen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Zollikofen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Zollikofen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Zollikofen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen